Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
Gibt leider zu viele schöne Orte aber am schönsten ist es in der Heimat ( Sauerland )

Musst du morgen/heute in die Schule/Uni oder zur Arbeit ?

Ja, zur Schule. Muss um 6:05 aufstehen. Eigentlich ist es lebensmüde von mir, hier noch zu schreiben.

Warst du schonmal in Kiel? Wenn ja, was für Eindrücke hast du davon? Wenn nein, was weißt du über die Stadt?

Blacktron

W:O:A Metalhead
5 Juli 2012
183
0
61
S-H, Nordstrand
Ja, zur Schule. Muss um 6:05 aufstehen. Eigentlich ist es lebensmüde von mir, hier noch zu schreiben.

Warst du schonmal in Kiel? Wenn ja, was für Eindrücke hast du davon? Wenn nein, was weißt du über die Stadt?

In Kiel war ich schon das ein oder andere mal. Naja was soll ich zu Kiel sagen ich mag Großstädte nicht so gerne die sind alle Dreckig, voll und Unübersichtlich
Ich hab schon probleme mich in Husum zurecht zu finden :D

Müsste es eigentlich nicht heißen " Stell dem User über die eine Frage ? :D

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
In Kiel war ich schon das ein oder andere mal. Naja was soll ich zu Kiel sagen ich mag Großstädte nicht so gerne die sind alle Dreckig, voll und Unübersichtlich
Ich hab schon probleme mich in Husum zurecht zu finden :D

Müsste es eigentlich nicht heißen " Stell dem User über die eine Frage ? :D

In der Darstellungsform, die ich habe - du offensichtlich auch - müsste es das. Ich glaube aber, dass das früher anders war. Dann hätte das historische Gründe.

Wer ist Gordon McKenzie? (bitte nicht mit "weißichnich" reagieren, sondern eine Theorie aufstellen!)