In einem schönen großen Loft.
Schon mal in einem echten Panzer gesessen?
MTW M113, TPz Fuchs, BV 206 Hägglund
Würdest Du gern mal mit nem U-Boot fahren?
In einem schönen großen Loft.
Schon mal in einem echten Panzer gesessen?
MTW M113, TPz Fuchs, BV 206 Hägglund
Würdest Du gern mal mit nem U-Boot fahren?
Puhh..na ja...ich war mal in der Atrappe vom "Boot", U2 glaub ich, oder? Also na ja..wenn es nur über Wasser fährt...OK.
Düsenjäger - schon drin gewesen - im Flug?
Nö. Nicht mal am Boden.
Wenn im Baum ein Wald umfällt, und keiner geht hin, Kriegt er dann ein Gerausch?
Hä??dunkel war´s, der Mond schien helle, als ein Auto blitzesschnelle, langsam um die runde Ecke fuhr???........
Wie viele Stunden Schlaf brauchst du so im Schnitt?
Hä??dunkel war´s, der Mond schien helle, als ein Auto blitzesschnelle, langsam um die runde Ecke fuhr???........
Wie viele Stunden Schlaf brauchst du so im Schnitt?
Twëschent 7 bis 8Std.
Jemals in Belgien gewesen? Und so ja, wo? (AUSSER Graspop)
ich komme meist mit 6 aus, obwohl ich mit mehr wohl erträglicher wäre.
Nö. Meine kleine Schwester hat vor Jahren mal 'n Referat drüber gemacht, was ich währenddessen aufgeschnappt hab ist meine Hauptwissensquellle.
Darf man Schafe bumsen? (vom ethischen standpunkt aus gesehen)
(nicht dass ichs vorhätte, ging mir nur grad durchn kopf, so beim frage suchen...)
kommt darauf an, was für dich ein "Schaf" ist, aber ich denk mal, das klappt eh nicht
wärs nicht besser, wenn du jetzt ins Bett gehst? Also ich mach das jetzt....![]()
binnich schon. schlaf bloß nich.
LALALA, was könnt man denn singen? Habt ihr irgendwelche fiesen Ohrwüremer auf lAGERß
Garden of the Sinner von Gamma Ray
Suesses oder herzhaft es Fruehstueck?
Gar nix. Ich mag kein Frühstück.
Warst du dieses Jahr schon erkältet?
Nicht nur 1mal....
Was hast du heute vor einem Jahr gemacht?
Ich saß, genau wie jetzt, hier am Schreibtisch und habe, im Gegensatz zu gerade im Momentgearbeitet, anstatt im Forum herumzuspammen.
Wohin fährst du dieses Jahr in Urlaub?
nach Wacken, wie letztes Jahr auch schon......aber vielleicht.....wer weiss.....klappts ja auch noch mit Norwegen......
wo warst du letztes Jahr in Urlaub?
An diversen Festivals und in den USA.
Was ist dein Lieblingsessen?