Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Hä??:ugly: dunkel war´s, der Mond schien helle, als ein Auto blitzesschnelle, langsam um die runde Ecke fuhr???........

Wie viele Stunden Schlaf brauchst du so im Schnitt?

ich komme meist mit 6 aus, obwohl ich mit mehr wohl erträglicher wäre.

Twëschent 7 bis 8Std.

Jemals in Belgien gewesen? Und so ja, wo? (AUSSER Graspop :ugly: )

Nö. Meine kleine Schwester hat vor Jahren mal 'n Referat drüber gemacht, was ich währenddessen aufgeschnappt hab ist meine Hauptwissensquellle.

Darf man Schafe bumsen? (vom ethischen standpunkt aus gesehen)
(nicht dass ichs vorhätte, ging mir nur grad durchn kopf, so beim frage suchen...)

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
ich komme meist mit 6 aus, obwohl ich mit mehr wohl erträglicher wäre.

Nö. Meine kleine Schwester hat vor Jahren mal 'n Referat drüber gemacht, was ich währenddessen aufgeschnappt hab ist meine Hauptwissensquellle.

Darf man Schafe bumsen? (vom ethischen standpunkt aus gesehen)
(nicht dass ichs vorhätte, ging mir nur grad durchn kopf, so beim frage suchen...)

kommt darauf an, was für dich ein "Schaf" ist, aber ich denk mal, das klappt eh nicht:ugly::D:ugly:

wärs nicht besser, wenn du jetzt ins Bett gehst? Also ich mach das jetzt....:D