phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.032
- 19.876
- 168
- 48
jaa, ich mag den inspector. ich hab kaum eine folge verpasst.Auf Ostern, nächste Woche
Magst du Columbo?
^^ welchen film - polizisten magst du?
jaa, ich mag den inspector. ich hab kaum eine folge verpasst.Auf Ostern, nächste Woche
Magst du Columbo?
^^ jaa, ich mag den inspector. ich hab kaum eine folge verpasst.^^
welchen film - polizisten magst du?

jaa, ich mag den inspector. ich hab kaum eine folge verpasst.^^
welchen film - polizisten magst du?

JUDGE DREED oder RoboCop, ansonsten die PoliceAcademie-Truppe
Waschbrett oder Waschbär?

Waschbärbauch
Wie viele Kondome befinden sich grad in deinem Haushalt?
du immer mit deinen fragen - denkst du auch mal an was anderes?
ich hab da unten noch irgendwo ne frage stehen.

Grüner Salat ist manchmal ok.
Und meine Fragen waren in letzter Zeit immer voll human.
Wie viel Bier hast du im Haushalt?
leider keins
wie viel bier trinkst du am tag ?
Im Schnitt: null
Gehts für dich gleich auch app in die Falle?

joa doch. da gerne auch die bös torfigen, wie laphroaigh (schreibt sich der so?)Jo, hab nachher ein wichtiges Gespräch mit da Cheffe.
Trinkst Du gerne guten Whisky?
Edith meint noch, seltsames Gefühl ne Frage zu schreiben und auf Antworten zu klicken...![]()
joa doch. da gerne auch die bös torfigen, wie laphroaigh (schreibt sich der so?)
gibst du obdachlosen manchmal Geld?
Hundemensch! Mag aber Katzen auch.Selten :/
Bist du ein Katzen- oder ein Hundemensch?
Hundemensch! Mag aber Katzen auch.
Wann und wie entscheidest du, ob jemand der obdachlos ist von dir Geld bekommt oder nicht?
Von mir bekommt keiner Geld. Essen oder Obst ja, aber kein Geld.
Die haben sich für den Weg entschieden, hätten sich aber auch anders entscheiden können, die Arschbacken zusammen kneifen und sich aus der Situation befreien.
Klingt vielleicht arrogant oder herzlos, ist aber meine Meinung.
Ich bin/war auch weit unten, habe mich aber nicht dazu entschieden aufzugeben, sondern weiter zu kämpfen. Und ich bin auf dem Weg nach oben.
Das liegt bei jedem selber was er draus macht.
Was meinst Du dazu?
...dass es auch durchaus solche geben kann, die vllt einfach durch Pech auf der Straße gelandet sind. sieht man den Leuten halt nie an. gibt hier in Marburg leider auch harzt IV-Empfänger, die statt sich n Job zu suchen lieber schnorren gehen. und sowas finde ich zum kotzen, weil es n schlechtes Licht auf die wirft, die vllt wirklich drauf angewiesen sind.
weißt du aus dem Kopf und ohne nachzugucken auf welcher Seite dein tankdeckel am Auto ist?