Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
48
Ulm, BW
Hundemensch! Mag aber Katzen auch.

Wann und wie entscheidest du, ob jemand der obdachlos ist von dir Geld bekommt oder nicht?

Von mir bekommt keiner Geld. Essen oder Obst ja, aber kein Geld.
Die haben sich für den Weg entschieden, hätten sich aber auch anders entscheiden können, die Arschbacken zusammen kneifen und sich aus der Situation befreien.
Klingt vielleicht arrogant oder herzlos, ist aber meine Meinung.
Ich bin/war auch weit unten, habe mich aber nicht dazu entschieden aufzugeben, sondern weiter zu kämpfen. Und ich bin auf dem Weg nach oben.
Das liegt bei jedem selber was er draus macht.

Was meinst Du dazu?

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.576
2.864
130
33
Bad Bevensen
Von mir bekommt keiner Geld. Essen oder Obst ja, aber kein Geld.
Die haben sich für den Weg entschieden, hätten sich aber auch anders entscheiden können, die Arschbacken zusammen kneifen und sich aus der Situation befreien.
Klingt vielleicht arrogant oder herzlos, ist aber meine Meinung.
Ich bin/war auch weit unten, habe mich aber nicht dazu entschieden aufzugeben, sondern weiter zu kämpfen. Und ich bin auf dem Weg nach oben.
Das liegt bei jedem selber was er draus macht.

Was meinst Du dazu?

...dass es auch durchaus solche geben kann, die vllt einfach durch Pech auf der Straße gelandet sind. sieht man den Leuten halt nie an. gibt hier in Marburg leider auch harzt IV-Empfänger, die statt sich n Job zu suchen lieber schnorren gehen. und sowas finde ich zum kotzen, weil es n schlechtes Licht auf die wirft, die vllt wirklich drauf angewiesen sind.
weißt du aus dem Kopf und ohne nachzugucken auf welcher Seite dein tankdeckel am Auto ist?

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
...dass es auch durchaus solche geben kann, die vllt einfach durch Pech auf der Straße gelandet sind. sieht man den Leuten halt nie an. gibt hier in Marburg leider auch harzt IV-Empfänger, die statt sich n Job zu suchen lieber schnorren gehen. und sowas finde ich zum kotzen, weil es n schlechtes Licht auf die wirft, die vllt wirklich drauf angewiesen sind.
weißt du aus dem Kopf und ohne nachzugucken auf welcher Seite dein tankdeckel am Auto ist?

Isch haaabe gar kein Auto... :cool:

Deine Lieblingsserie?