Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Wenn ich Zeit habe sehr gerne...

Wofür würdest du nie viel Geld ausgeben, was viele Menschen aber machen (Auto, Schuhe etc.)?

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.576
2.864
130
33
Bad Bevensen
Wenn ich Zeit habe sehr gerne...

Wofür würdest du nie viel Geld ausgeben, was viele Menschen aber machen (Auto, Schuhe etc.)?

Schmuck. mach ich mir nicht wirklich was draus. ich hab zwar ein paar Ketten, die hab ich aber schon ewig.

viele sind ja oft froh, wenn sie mit der Schule fertig sind. gibt es was, dass du an der Schule vermisst?

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.033
19.882
168
48
Kommt drauf an. Manchmal sehr gerne, manchmal empfinde ich es als lästig.

Uff, gute Frage....Mmmmhh...eigentlich eher Nein.

und selbst? Hattest du eine schöne Kindheit?

ja, eigentlich schon. ich war gerne kind und war zufrieden mit dem was ich hatte. manche dinge vermiss ich sogar, die es heut gar nicht mehr gibt. :)

bist du heute manchmal noch kind und albern, oder tust du lieber ein auf erwachsen?