Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Wasser und sonstige Getränke ohne Alkohol: Nein. im zweifel eher zu wenig. und Alkohol trink ich jetzt auch nicht wirklich oft. also Nein, ich trinke nicht zu viel.

und das war jetzt eine nach langer Zeit ohne :p

wann hast du zuletzt eine komplett sinnlose Anschaffung getätigt und was hast du dir angeschafft?

ich leg mir nur dinge zu, die ich brauch.:o

würdest du dich als grimm trve frostbitten evil bezeichenen? Begründe deine Antwort!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.495
67.340
158
ich leg mir nur dinge zu, die ich brauch.:o

würdest du dich als grimm trve frostbitten evil bezeichenen? Begründe deine Antwort!
Witzige Frage!:D
Ich bin so trve und frostbitten das ich alles mögliche höre, nebst Metal und sogar mit Glitzerklamotten rumlowfe, Alteeeer!:o

Hast du oder hattest du schonmal Herzrythmusstörungen?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nope...außer wenn ich verliebt war. :p

Bist Du rechthaberisch?

Nein, gar nicht.
Ich gehe Diskussionen gern aus dem Weg, weil sie meiner Meinung nach eh zu nichts führen.
Hinterher hat ja sowieso immer noch jeder die gleiche Meinung, was soll das dann? :confused:

Warst du dieses Jahr schon beim Zahnarzt?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ne, ich war schon ewig nicht mehr da

Hat jemand von euch einen Lichtwecker und kann diesen empfehlen ?

Nein, sowas hab' ich leider nicht. Hörte aber schon mehrfach, dass die Dinger ganz gut sein sollen. :confused:
Richtig vorstellen, kann ich es mir aber, ehrlich gesagt, nicht. :)
Sowas sollte man sich erst mal irgendwo leihen können, gell? :)

F.s.

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
aber die Zahnarztfrage ist doch schon beantwortet:confused:

Upps... Du hast natürlich Recht! Was bin ich heute aber auch wieder unkonzentriert... :rolleyes:

Ne kenne ich auch garnicht.

Wann gibt es heute das erste Bierchen?

Gar nicht. Ich mag kein Bier. :eek:

kein Bier im Haus. und hab jetzt auch nicht vor welches zu kaufen. also eher gar nicht.

würdest du dir ein Tattoo auf die arschbacke stechen lassen?:ugly:

Nein, glaube nicht. :)
Es sei denn, ich wäre gerade dabei, den ganzen Körper tätowieren zu lassen, was ich aber nicht bin. :)

An welcher Stelle gefallen dir Tattoos gar nicht?