normaal!?
W:O:A Metalmaster
Lügen
Was wirst Du Silvester trinken?
Sekt, Wein und Feuerzangenbowle, zwischendurch Wasser

Habt ihr einen besonderen Silvesterbrauch?
Lügen

Lügen
Falschheit/Intrigen
Was machst du gar nicht gerne?
Sekt, Wein und Feuerzangenbowle, zwischendurch Wasser
Habt ihr einen besonderen Silvesterbrauch?
und geben ihm einen extrem leckeren Knochen zum Kauen. Aber eigentlich ist er gar nicht so der Schisser, was die Knaller angeht. Er wird dann eher wütend....

Nein, eigentlich nichts besonderes, ist ja auch kein "Brauch", aber wir lassen vor der Riesenböllerei wegen dem Hund alle Rolläden runter, drehen beruhigende Weihnachtslieder "voll" auf,und geben ihm einen extrem leckeren Knochen zum Kauen. Aber eigentlich ist er gar nicht so der Schisser, was die Knaller angeht. Er wird dann eher wütend....
Und du?

Nein, eigentlich nichts besonderes, ist ja auch kein "Brauch", aber wir lassen vor der Riesenböllerei wegen dem Hund alle Rolläden runter, drehen beruhigende Weihnachtslieder "voll" auf,und geben ihm einen extrem leckeren Knochen zum Kauen. Aber eigentlich ist er gar nicht so der Schisser, was die Knaller angeht. Er wird dann eher wütend....
Und du?
Zum Kaffee gibt's auf jeden Fall Berliner. Bevor wir zur Feier gehen, gucken wir
Dinner for one und Silvesterpunsch. Nachts gibt es Feuerzangenbowle.
Böllerst du mit?
Früher haben wir immer Dinner for One angeschaut, die letzten Jahre ist das leider ausgefallen.
Ist für dich die Musik bei einem Film wichtig?
Ja, weil sie Stimmungen unterstreicht bzw Dramatik hervorhebt usw.
Gehst du oft ins Kino?
Zuletzt schaff ich's leider viel zu selten.
Und du?
Zuletzt schaff ich's leider viel zu selten.
Und du?
Nein, ist schon länger her, dass ich im Kino war.
Hast du dir fürs neue Jahr etwas Besonderes vorgenommen?
Nein, in letzter Zeit überhaupt nicht mehr.
Gehst du ab und zu mal ins Theater?
Eher selten, obwohl wir ja eigentlich ein reichhaltiges Programm in München hätten.
Gehst du gerne in Museen?
kommt drauf an, was für welche. Früher war ich immer in den Sommerferien in München und hab die meiste Zeit im Deutschen Museum verbracht.
Warst du schonmal in einem drei D-Kino und wenn ja, welche Filme hast du da gesehen?