Jackel
W:O:A Metalgod
nein, aber manchmal eine Mütze oder Kaputze oder Kappe, wenns beim Hundespaziergang wieder mal nieselt
und du?
Nur auf Festivals oder beim Radeln wenns sehr heiß ist
Kaufst du für Sylvester Böller?
nein, aber manchmal eine Mütze oder Kaputze oder Kappe, wenns beim Hundespaziergang wieder mal nieselt
und du?
bisher schon, dieses Jahr nicht.
Was gibts an Silvester zu Essen?
Fondue
Liest du gerne?
Wenn ich Zeit habe, ja.
Hast Du schon mal eine Schlange angefasst?
Wenn ich Zeit habe, ja.
Hast Du schon mal eine Schlange angefasst?
ja
Mit welchem Satz beginnt das Buch welches du grade liest?

Leider les ich grad nichts
Fs
Poah, vieles. Ich hätt aber mal wieder Bock auf falschen Hasen.
Hörst Du auch außerhalb des Metal bestimmte Genres?
Ich höre fast alles....besonders gerne aber Metal, EBM, Industrial, Future Pop, Elektronische Mucke, Trance, 80er Jahre, 70er Jahre, deutsche Mucke ala Seeed, bissel Techno und auch gerne mal neuere Sachen aus den Charts, wenn se was taugen.Nichts Bestimmtes - Querbeet, was mir gerade so gefällt
Und du?

Ich höre fast alles....besonders gerne aber Metal, EBM, Industrial, Future Pop, Elektronische Mucke, Trance, 80er Jahre, 70er Jahre, deutsche Mucke ala Seeed, bissel Techno und auch gerne mal neuere Sachen aus den Charts, wenn se was taugen.
Magst du Seeed?
Ich höre fast alles....besonders gerne aber Metal, EBM, Industrial, Future Pop, Elektronische Mucke, Trance, 80er Jahre, 70er Jahre, deutsche Mucke ala Seeed, bissel Techno und auch gerne mal neuere Sachen aus den Charts, wenn se was taugen.
Magst du Seeed?
Nee, das geht gar nicht.
Welche Farben haben die Socken, die Du gerade trägst?

Geht so.
Aber ich fand das Album "Stadtaffe" von Peter Fox ganz gut.
Fasst Du fürs Neue Jahr irgendwelche guten Vorsätze ins Auge?

Magst du Seeed?