Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.219
- 69.455
- 158
Ungefähr 2 Liter ohne Kaffee.Wie viel trinkst du an Tag?
Bist du mit deinen Ärzten zufrieden?
Ungefähr 2 Liter ohne Kaffee.Wie viel trinkst du an Tag?
Ungefähr 2 Liter ohne Kaffee.
Bist du mit deinen Ärzten zufrieden?
Selten.Da ich hier in Marburg noch nich beim Arzt war kann ich da noch keine Aussage zu machen.
Machst du manchmal noch Mittagsschlaf?
Selten.
Benutzt du ein Navigationsgerät?

Wir machen Nudeln, weil die Nudel ein Ganztach ist, jawollja!Bin nich das größte orientierungsgenie. Also ja
Was gibt's bei dir heute zu essen?

Wir machen Nudeln, weil die Nudel ein Ganztach ist, jawollja!
Und bei dir?

Nudeln mit Pesto wären in der Tat ne Idee. Wahrscheinlich hau ich mir aber n Schweinenackensteak in die Pfanne und dazu Kartoffeln und gebratene Zwiebeln. Kann ich gleich Kartoffeln vorkochen un mir morgen bratkartoffeln mit Spiegelei machen
Gehst du öfter in der Woche einkaufen oder machst du einen Großeinkauf für die Woche?
Nein, ich entscheide das meistens direkt am gleichen Tag und kaufe dann frisch ein. Gelegentlich kommt es aber auch mal vor, dass ich schon für den nächsten oder übernächsten Tag mitplane (am Wochenende z.B.).Meist fahre ich 2 x wöchentlich los.
Machst du dir einen Wochen-Speiseplan, für den du gezielt einkaufst?
Nein, ich entscheide das meistens direkt am gleichen Tag und kaufe dann frisch ein. Gelegentlich kommt es aber auch mal vor, dass ich schon für den nächsten oder übernächsten Tag mitplane (am Wochenende z.B.).
Was magst du gar nicht essen?

Jegliche Arten an Innereien ,baa ekelig
Magst du das Zeug ?
Ne, gar nicht!
Ärgerst du dich auch manchmal über dich selber?
Oh ja , regelmäßig !
Bist du manchmal Stolz auf dich selbst ?
Zuletzt leider viel zu selten.
Wie motivierst du dich zu arbeiten wenn du so gar keine Lust dazu hast?
Na ja, da ich selbständig bin und ich unmotiviert bin und dieses gar zeige machen das vielleicht meine Angestellten nach ! Also immer lächeln !
Wie war heute dein Tag ?
Beschissen. Komm mit meiner Arbeit nicxht vorwärts und bin frustriert und gleichzeitig werd ich langsam nervös, weils zeitlich eng wird, was mich noch weniger vorwärts kommen lässt......
Und deiner?