Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
82.149
23.026
168
49
Meine Musik-DVDs extistieren offiziell nicht. aber ich schau sie auch tatsächlich nie an. :o

Wie viele DVDs hast du?
ouh, das wird schon einiges sein, da ich auch viele trilogien, sämtliche nachfolgende filme, die mir ghefallen, sammle. also zum beispiel alle alienfilme, alle mumienfilme, ice ages filme, pirates of the caribbean filme, miss marple, blade und tralala und ohne ende sammle. :ugly::D:D

und du?

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.533
16.234
130
39
Am falschen Isar-Ufer
ouh, das wird schon einiges sein, da ich auch viele trilogien, sämtliche nachfolgende filme, die mir ghefallen, sammle. also zum beispiel alle alienfilme, alle mumienfilme, ice ages filme, pirates of the caribbean filme, miss marple, blade und tralala und ohne ende sammle. :ugly::D:D

und du?

Es ist ein volles Regal, in dem die DVDs zweireihig stehen. Ich sammle unter anderem (neben einigem, das du schon geschrieben hast) auch Kinderfilme (Augsburger Puppenkiste, Astrid Lindgren-Verfilmungen...)

Gibt es Filme, die für dich zu einem bestimmten Tag/Ereignis gehören oder zu einer bestimmten Jahreszeit?

Strawman

21 März 2013
85.931
58.254
168
58
Kreis Ostholstein

und du?

Dürften so an die 100 sein, wovon aber mindestens 20 Musik-DVDs sind; u. a. Wacken 2007-2012, die neue Testament, Ramones etc.

Heute ist Tag der Redewendung. Welche Redewendung hängt Dir mittlerweile zum Hals raus? :ugly:

Strawman

21 März 2013
85.931
58.254
168
58
Kreis Ostholstein
Es ist ein volles Regal, in dem die DVDs zweireihig stehen. Ich sammle unter anderem (neben einigem, das du schon geschrieben hast) auch Kinderfilme (Augsburger Puppenkiste, Astrid Lindgren-Verfilmungen...)

Gibt es Filme, die für dich zu einem bestimmten Tag/Ereignis gehören oder zu einer bestimmten Jahreszeit?

Klar gibt es die. Schaue mir zum Beispiel mal ganz gerne "Der kleine Lord" an (die Verfilmung mit Alec Guiness). Aber das funktioniert nur zur Weihnachtszeit. :)

Frage steht.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.533
16.234
130
39
Am falschen Isar-Ufer
Dürften so an die 100 sein, wovon aber mindestens 20 Musik-DVDs sind; u. a. Wacken 2007-2012, die neue Testament, Ramones etc.

Heute ist Tag der Redewendung. Welche Redewendung hängt Dir mittlerweile zum Hals raus? :ugly:

"Sie müssen Fenster öffnen" und "Wir gehen den Weg gemeinsam" Die Lieblingsbemerkungen meiner Seminarleitung.

Hast du ein Lieblingszitat?