Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Nein.
Hast du Höhenangst?
Mh.... ein bischen schon. Ja.

War aber früher, als Kind, schlimmer. Bin recht gut dagegen angegangen, denke ich.
Hast du irgendwelche Phobien?
Nein.
Hast du Höhenangst?

Mh.... ein bischen schon. Ja.
War aber früher, als Kind, schlimmer. Bin recht gut dagegen angegangen, denke ich.
Hast du irgendwelche Phobien?
)Hmmm.... Ich habe tierische Angst vor Puppen. Ich kann nicht mal an einer Schaufensterpuppe vorbei gehen, ohne dass sich jeder Muskel in meinem Körper verkrampft.
Welchen Smiley findest du hier im Forum am "unnötigsten"?.
Echt? Oje... Da ist ein Kaufhausbummel aber kein großes Vergnügen für dich? 
, da er so gut wie immer falsch verwandt wird. Sollte für "peinlich berührt" oder sowas stehen, wird aber so gut wie nie dafür verwendet. 
Jaaa, shoppen macht nicht unbedingt Spaß...Echt? Oje... Da ist ein Kaufhausbummel aber kein großes Vergnügen für dich?
Eigentlich diesen:, da er so gut wie immer falsch verwandt wird. Sollte für "peinlich berührt" oder sowas stehen, wird aber so gut wie nie dafür verwendet.
Bist du auch gerade bei der Arbeit?

Jaaa, shoppen macht nicht unbedingt Spaß...
Nein, ich sitz hier zu Hause rum und warte darauf, dass Mama fertig wird und wir endlich nach Wacken losdüsen können!
Wie lang ist deine Mittagspause?

Wie traumhaft: eine Frau, der shoppen keinen Spaß macht!
Nein, Spaß beiseite: für dich ist das ja echt furchtbar. Das ist ja ständiger Stress!
Ach so.
Meine Mittagspause ist so lange ich möchte, aber nicht länger als 1,5 Stunden (dienstags nicht länger als 2,5 Stunden). Ich nehme mir aber immer nur eine Halbe. Man will ja möglichst früh nach Hause.
Worauf freust du dich in Wacken am Meisten?
naglfarEigentlich auf alles gleichermaßen: Bands, Leute, Stimmung
Wenn du hinfährst/-führest, welche Band möchtest/würdest du am liebsten sehen?
naglfar
und du?
nein, hab aber gehört, daß die klasse sein soll. ich mag powerwolfPowerwolf
Hast du deren neue CD schon gehört?

können wir das nicht zu zweit machen?

Wenn du meinst...![]()
Schnarchst du?

Ab und zu ein wenig. Behauptet jedenfalls meine Frau.
Ist bei dir heute auch so schwül?
Ja!Nope, gestern gabs ordentlich Regen, nun hat es sich abgekühlt, ist windig, Sonne und Wolken wechseln sich ab. Sehr angenehm also gerade. Wäre so genau richtig fürs WOA, na, mal sehen, was uns da erwartet...
Hast du dich heute schon über jmd/etwas geärgert?