Ger_Kratos
W:O:A Metalhead
Natürlich eine, die der Oberste Führer Kim Jong Un, in seiner unendlichen Gnade, mir erlaubt zu hörenWelche Band aus Nordkorea hören Sie am liebsten?![]()

Welches Craftbeer können Sie empfehlen?
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich eine, die der Oberste Führer Kim Jong Un, in seiner unendlichen Gnade, mir erlaubt zu hörenWelche Band aus Nordkorea hören Sie am liebsten?![]()

Natürlich eine, die der Oberste Führer Kim Jong Un, in seiner unendlichen Gnade, mir erlaubt zu hören
Welches Craftbeer können Sie empfehlen?
Keines, trinke kein Bier.Northern Monk hat einige Gute. Ich mag das Faith recht gern.
Bestellen sie hier: www.beyondbeer.de der Laden ist in Hamburg, kann man auch so mal hin.
Welches Stout können sie empfehlen?
Keines, trinke kein Bier.
Können Sie ohne Alk klarkommen?

Gewiss!Nein.
Frühstücksbierchen?![]()

Nyn.Gewiss!
Was hältst Du von Gemüseeintopf zum Frühstück?![]()
Nyn.
Bist du heute motiviert?
Nein lohnt heute nicht mehr.Hm es geht so.
Sollte ich jetzt mal den Allerwertesten hochkriegen?
Nix. Hausputz. Gartenarbeit bei Muttern.Nein lohnt heute nicht mehr.
Was steht am Wochenende an?
Nope. Ist noch zu früh im Monat.Vielleicht ein Stammtisch, u.a. mit einem Freund, der dieses Jahr sein erstes WOA feierte.
Alle Kalender schon auf September umgeblättert?
Nope. Ist noch zu früh im Monat.
Was ist der nächste Kinofilm, der begannen wird?

Gewiss doch, eigentlich ausschließlich.Gute Frage, mal schauen.
Schaust du Filme gerne in einer Sprache, die du nicht verstehst?![]()

Kein Witz, vorletztes Jahr. Auf meinem Dromedar. In der Scheiß-Sahara xD. Wolkenbruch. Wir waren beide pitschnass. Glaubt dir kein Mensch...Gewiss doch, eigentlich ausschließlich.
Wann bist Du zuletzt am so richtig pitschnass geworden?![]()
Nein, glaubt ja kein Mensch.Kein Witz, vorletztes Jahr. Auf meinem Dromedar. In der Scheiß-Sahara xD. Wolkenbruch. Wir waren beide pitschnass. Glaubt dir kein Mensch...
Glauben Sie das?