phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.032
- 19.876
- 168
- 48
kenn ich nicht.mit BEGEISTERUNG!
edith fragt sich: magst du chansons?
welches parfüm magst du?
kenn ich nicht.mit BEGEISTERUNG!
edith fragt sich: magst du chansons?
Ich steh auf schwere Düfte, orientalisch meistens.....meine Flakons sind meistens dunkelrot oder lila!kenn ich nicht.
welches parfüm magst du?
Paßt, ne?
ich mag männerparfüme. aber allgemein bin ich unglaublich wählerisch bei parfüm. mir darf es nicht nach der halben pulle aufn kranz gehen. ansonsten süß, herb, blumig nicht fruchtig. oder auch mal würzig.Ich steh auf schwere Düfte, orientalisch meistens.....meine Flakons sind meistens dunkelrot oder lila!Paßt, ne?
Oder auch mal was blumig leichtes im Hochsommer.
Und du?

oh, schwer. hm, ich sag mal fast alles was zuckersüß ist.schrubbelhart!
was ist dein lieblingsessen?

oh, schwer. hm, ich sag mal fast alles was zuckersüß ist.
möchtest du auch ein minion zu hause haben?![]()
Nyn, ich will nur ein Shaun!oh, schwer. hm, ich sag mal fast alles was zuckersüß ist.
möchtest du auch ein minion zu hause haben?![]()

Nyn, ich will nur ein Shaun!
Telefonierst du auch so ungern wie ich? Also lange, mein ich?
Fand deine Frage aber gut!zu lampsam![]()

jup, wenn ich bei mutti bin spielen wir mensch ärgere dich nicht zu zweit, aber mit allen feldern. da mußte so aufpassen. mühle, dame, maumau. und zum geburtstag schenk ich mutti ein kniffelspiel.Fand deine Frage aber gut!
Wir spielen bei Familientreffen sehr oft Stadt, Land , Fluß....Und beömmeln uns dabei oft....Alleine schon die Berufe die da zustande kommen!
Und bei dir?

Aber ich weiß eine! Welches Tier oder Insekt magst du am liebsten?jup, wenn ich bei mutti bin spielen wir mensch ärgere dich nicht zu zweit, aber mit allen feldern. da mußte so aufpassen. mühle, dame, maumau. und zum geburtstag schenk ich mutti ein kniffelspiel.
ich weiß keine frage![]()

Aber ich weiß eine! Welches Tier oder Insekt magst du am liebsten?

nicht sie, sondern duLake of Tears - Moons And Mushrooms
Mögen Sie "Before The Dawn"?