Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.032
19.876
168
48
Ich steh auf schwere Düfte, orientalisch meistens.....meine Flakons sind meistens dunkelrot oder lila!:D Paßt, ne?:ugly:
Oder auch mal was blumig leichtes im Hochsommer.

Und du?

ich mag männerparfüme. aber allgemein bin ich unglaublich wählerisch bei parfüm. mir darf es nicht nach der halben pulle aufn kranz gehen. ansonsten süß, herb, blumig nicht fruchtig. oder auch mal würzig. :)

äh ... weiche handtücher, oder lieber doch etwas rauer und griffig? :ugly:

phönix

18 Sep. 2008
81.032
19.876
168
48
Fand deine Frage aber gut!:o:D
Wir spielen bei Familientreffen sehr oft Stadt, Land , Fluß....Und beömmeln uns dabei oft....Alleine schon die Berufe die da zustande kommen!:D

Und bei dir?

jup, wenn ich bei mutti bin spielen wir mensch ärgere dich nicht zu zweit, aber mit allen feldern. da mußte so aufpassen. mühle, dame, maumau. und zum geburtstag schenk ich mutti ein kniffelspiel. :D:D

ich weiß keine frage :o

Hex

4 März 2004
249.218
69.453
158
jup, wenn ich bei mutti bin spielen wir mensch ärgere dich nicht zu zweit, aber mit allen feldern. da mußte so aufpassen. mühle, dame, maumau. und zum geburtstag schenk ich mutti ein kniffelspiel. :D:D

ich weiß keine frage :o
Aber ich weiß eine! Welches Tier oder Insekt magst du am liebsten?:o

phönix

18 Sep. 2008
81.032
19.876
168
48
Lake of Tears - Moons And Mushrooms

Mögen Sie "Before The Dawn"?
nicht sie, sondern du :o:ugly:

und ja, before the dawn ist klasse. hab alle alben zu hause. nur leider gibts die band nicht mehr, haben sich dies jahr aufgelöst. sehr sehr schade. :(:(:(

magst du strickpullis, so mit rentiere drauf? :ugly::D:D