Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.786
6.983
118
Niedersachsen
1. Die Wohnung meiner Tante kaufen, (bereue ich total! Wäre ein Schnäppchen gewesen!)
2. mich von meiner Ex-Frau frühzeitig (nach vielleicht 4 Wochen), anstatt nach über 6 Jahren zu trennen. (Sehr grober Fehler!)

Ansonsten würde ich alles andere so machen, wie ich es getan habe.
...naja, vielleicht würde ich noch ein paar Kleinigkeiten ändern, oder so.

Und du? (Sorry, dass ich schon wieder nur "und du?" frage!) :)

Ist schon iO :)

Eigentlich würde ich alles genau so wieder machen (einschließlich der dummen Sachen, die waren das Salz in der Suppe :D )

Zeitreise: Zukunft oder Vergangenheit (MA oder so)?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ist schon iO :)

Eigentlich würde ich alles genau so wieder machen (einschließlich der dummen Sachen, die waren das Salz in der Suppe :D )

Zeitreise: Zukunft oder Vergangenheit (MA oder so)?

VERGANGENHEIT! Keine Frage! (Vor der Zukunft hab' ich eher Angst. :))
Aber nicht ins Mittelalter oder Steinzeit, sondern einfach wieder zurück in "meine" 80er und mein damaliges vollkommen perfektes und unbeschwertes Leben! *nostalgischwerd*

Sorgst du dich um die Zukunft?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
VERGANGENHEIT! Keine Frage! (Vor der Zukunft hab' ich eher Angst. :))
Aber nicht ins Mittelalter oder Steinzeit, sondern einfach wieder zurück in "meine" 80er und mein damaliges vollkommen perfektes und unbeschwertes Leben! *nostalgischwerd*

Sorgst du dich um die Zukunft?

Wieso werden meine Fragen hier einfach ignoriert? :confused::mad::confused:

Ach so, wegen der "Morgenfeuchte", schon klar. :D

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Oh, Verzeihung, war aus dem Konzept...

Nein, tue ich nicht. Jedenfalls nicht für meine Person. In Bezug auf die Kinder überlegt ,an aber schon, ob sich alles wohl gut entwickelt.

Fs

Klar, ich hätte da kein Problem. Würde aber wohl eine passende Gelegenheit abwarten. (Wenn im Fernsehen mal das Thema "Morgenlatte" aufkommt, oder so. :D Ansonsten wär's schon etwas... "merkwürdig". :))

Ob uns Marshmallowman heute noch die heiß ersehnte Antwort präsentieren wird? :confused:

normaal!?

25 Mai 2013
33.786
6.983
118
Niedersachsen
Klar, ich hätte da kein Problem. Würde aber wohl eine passende Gelegenheit abwarten. (Wenn im Fernsehen mal das Thema "Morgenlatte" aufkommt, oder so. :D Ansonsten wär's schon etwas... "merkwürdig". :))

Ob uns Marshmallowman heute noch die heiß ersehnte Antwort präsentieren wird? :confused:

Glaub nich...

Boah, mir fallen grad keine Fragen mehr ein, dir?

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.576
2.864
130
33
Bad Bevensen
Endlich mal ne interessante Frage :ugly::D
Tja ne? :D
Frag doch mal deine Freundin :ugly:

Oder traust du dich nicht?
Klar trau ich mich!:o:mad:
Hab auch gefragt. Aber irgendwie war die Antwort nich so zufriedenstellend:D Deshalb hab ich das Forumn gefragt :D
Ich denke er traut sich net.

Oder ? :ugly:
Siehe oben! :o
*lach* wahrscheinlich fragt er gerade :ugly:

Würdest du deine Freundin sowas fragen?
Ja, würde ich. Und nein, ich hab sie rade nich gefragt. Wir kamen am Wochenende auf das Thema und kamen zu keinem Ergebnis. deshalhb die Frage hier :D

nein. ich finde, das kann man durchaus öffentlich diskutieren. Meinungen sind willkommen :o
Weil ob ne Frau am morgen feucht is, weil sie Lust hat, hat ja nichts mit dem prinzip der morgenlatte zu tun:o

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Senf: "Also ich glaube, Frauen sind nicht automatisch früh wuschig. Und das mit der Morgenlatte ist auch überbewertet, weil es keinen sexuellen Hintergrund hat." :o:D:ugly: dazugeb.

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Senf: "Also ich glaube, Frauen sind nicht automatisch früh wuschig. Und das mit der Morgenlatte ist auch überbewertet, weil es keinen sexuellen Hintergrund hat." :o:D:ugly: dazugeb.

Genau das meinte Marshmallowman ja auch weiter unten.
Um das zu klären, fragte er ja uns.

Offensichtlich weiß er, wie unglaublich weise und gebildet wir normalerweise sind. :o

Aber selbst wir stoßen mal an unsere Grenzen. :D