Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ja, prinzipiell schon. Wie ich bereits schrieb, sind wir ja gerade am Hausbau, aber der Sonntag gehört stets der Familie. Die Zeiten, als man jedes Wochenende woanders rumgesprungen ist, sind vorbei. Wenn hin und wieder mal ein gutes Konzert in der näheren Umgebung ist, geh ich da auch mal hin (kommt aber selten vor). Festival 1x im Jahr, aber kein Wacken.

Was ist bei Dir konzerttechnisch in der Nähe los?

Oh, das ist mit 2 Worten umfassend beschrieben:

GAR NIX! :)

Frage steht.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.786
6.983
118
Niedersachsen
Ich hab zuerst gelesen "bist du hässlich?". :D:D:D

Ja, ich bin häUslich. Sehr sogar!

Wie würdest du das bei Menschen in deiner näheren Umgebung eher bewerten? Als gut oder als schlecht?

Grundsätzlich gut. Allerdings bekomme ich manchmal Hummeln im Hintern und dann muss jmd mit, um es krachen zu lassen. Klappt meist auch. :D :D :ugly:

Feierst du auch mal gern?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Grundsätzlich gut. Allerdings bekomme ich manchmal Hummeln im Hintern und dann muss jmd mit, um es krachen zu lassen. Klappt meist auch. :D :D :ugly:

Feierst du auch mal gern?

Klar! Allerdings gehöre ich nicht zu den Leuten, für die der Spruch "ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben" zutrifft.
Eher "ich kann auch ohne Spaß Alkohol trinken". :D

Kannst du dir auch stocknüchtern einen lustigen Abend vorstellen?