..,um den Meister zu machen?!Ja. Mein Gewissen ist übrigens auch rein, denn ich benutze es nicht.
Wenn Übung den Meister macht, warum üben Meister?
Keine...,um den Meister zu machen?!
Welche Beziehung haben Sie zu 77er Punk?
Ich halte es da wie Chuck Norris, ich steche zuerst.Keine.
Wann wurden Sie zuletzt von einer Wespe gestochen?
Jipp.Ich halte es da wie Chuck Norris, ich steche zuerst.
Kennen Sie American History X ?
Is mir gänzlich unbekannt.Jipp.
Kennen Sie Oberfranken?
Uhh , das empfinde ich als Rausschmeißer vor dem Herren und bette mich selbst zur Nacht.Is mir gänzlich unbekannt.
Mögen Sie Füße?
Nein, Sie sind wirr.Uhh , das empfinde ich als Rausschmeißer vor dem Herren und bette mich selbst zur Nacht.
Folgen Sie mir können?
Nyn, ich plane gar nix mehr außer das heilige Parmesan. Alles andere ergibt sich.Nein, Sie sind wirr.
Haben Sie das kommende Jahr schon verplant?
Ja, mein Magen, deshalb gibts jetzt erst mal ein Brötchen.Nyn, ich plane gar nix mehr außer das heilige Parmesan. Alles andere ergibt sich.
Heute schon gegrummelt?
Nein, lassen sie diesen UnfugJa, mein Magen, deshalb gibts jetzt erst mal ein Brötchen.
Oder sollte ich es lieber Semmel nennen?
Nein, eher wie eine Venusfliege.Nein, lassen sie diesen Unfug
Fühlen Sie sich heute wie ein Erdwurm
Ich hatte mal eine, aber als sie meine Katze fressen wollte hab ich sie rausgeschmissen.Besitzen Sie fleischfressende Pflanzen?
Ich backe generell gerne, mampf es aber nichtIch hatte mal eine, aber als sie meine Katze fressen wollte hab ich sie rausgeschmissen.
Backst Du gerne Kekse?
Ich mampfe generell gerne, Kekse sogar haufenweiseIch backe generell gerne, mampf es aber nicht
Wärst du ein 1a Abnehmer hierfür?