Wolfhound
W:O:A Metalhead
- 14 Aug. 2018
- 3.691
- 4.798
- 108
- 39
Vielleicht war das Tief durchatmen?*slap*
Frage!
Wie viele Leute wollten Sie heute schon slappen?
Vielleicht war das Tief durchatmen?*slap*
Frage!
Am besten alle!Vielleicht war das Tief durchatmen?
Wie viele Leute wollten Sie heute schon slappen?
Ja ne Patschehand aus den 90ern um Sava zurück zu släbbnAm besten alle!
Gehen Sie heute noch etwas einkaufen?
Nein, ich hab andere Dinge zu tun.Ja ne Patschehand aus den 90ern um Sava zurück zu släbbn
Batschebattle gefällig?
Nee, ich versuche gerade, die Wände nicht hochzugehen.Nein, ich hab andere Dinge zu tun.
Werden Sie heute noch die Wände streichen?
Leider ja. War aber abzusehen.Nee, ich versuche gerade, die Wände nicht hochzugehen.
Haben Sie sich heute schon geärgert?
Unbedingt.Leider ja. War aber abzusehen.
Doofe Menschen zu den Betonn?
Bei mir recht überschaubar, so tausend um den Dreh.Unbedingt.
Ist die Liste derer, die dafür in Frage kommen, sehr lang?
Nein, der ist vom Block. Wenn du komst in den Block, dann schlagenden derbe zu den Betonn.Bei mir recht überschaubar, so tausend um den Dreh.
Betonnn von der Mafia?
Betonn holen!Nein, der ist vom Block. Wenn du komst in den Block, dann schlagenden derbe zu den Betonn.
So, nun weißt du es.
Und nun?
Keine Hand frei , Whisky-Cola in der einen, Maus in der anderen. Surfin` Wackenforum.Betonn holen!
Wer kommt mit?
Jedes Jahrzehnt hatte irgendwo seinen eigenen Sound, ja.Keine Hand frei , Whisky-Cola in der einen, Maus in der anderen. Surfin` Wackenforum.
Finden Sie auch, dass die 80er und 90er einen ganz eigenen Sound hatten?
Morgen ist Dienstbesprechung...wird übelst knapp mit der Zeit.Jedes Jahrzehnt hatte irgendwo seinen eigenen Sound, ja.
Haben Sie Bock morgen bei mir bissl Wände zu streichen?
Ist ein guter Tag für Besprechungen, ab Mittwoch sind eh alle schon innerlich im Wochenende.Morgen ist Dienstbesprechung...wird übelst knapp mit der Zeit.
Warum muss immer alles auf einen Dienstag gelegt werden?
Ja, ich brenne dafür. Da sind mir auch die Jahreszeiten völlig egalomat.Ist ein guter Tag für Besprechungen, ab Mittwoch sind eh alle schon innerlich im Wochenende.
Mögen Sie Wochenende?