Athenike
W:O:A Metalhead
- 26 Aug. 2022
- 1.269
- 1.523
- 108
- 43
Glaub ich nicht!Nein.
Wussten Sie, dass Charles Windsor und Charles Manson gar nicht ein und die selbe Person sind!?![]()
Leihen Sie mir Ihren Aluhut??
Glaub ich nicht!Nein.
Wussten Sie, dass Charles Windsor und Charles Manson gar nicht ein und die selbe Person sind!?![]()
Gerne.Glaub ich nicht!
Leihen Sie mir Ihren Aluhut??
Ich trage keine Hosen.Gerne.
Aber nicht kaputt machen!
Basteln Sie sich Hosenträger immer selbst, oder kaufen Sie sich diese in einem Hosenträger-Fachgeschäft?![]()
Ja,Ich trage keine Hosen.
Sollte ich mir dennoch Hosenträger kaufen, so als modisches Accessoire?
Ich BIN die Keksdose von Tante Käthe!Ja,
Haben Sie letztens die Keksdose von Tante Käthe geklaut? Sie Rübenschlingel, Siiieee
Gebüsche anzünden, Leute mit Eiern bewerfen und Leute mit ulkigen Neckereien zu irritieren.Ich BIN die Keksdose von Tante Käthe!
Und welche besonderen Fähigkeiten haben Sie vorzuweisen?
Nein ich lege Rüben auf TrachtenhüteGebüsche anzünden, Leute mit Eiern bewerfen und Leute mit ulkigen Neckereien zu irritieren.
Tragen Sie gerne einen Trachtenhut auf der Rübe?
ja und zwar viereckig.Nein ich lege Rüben auf Trachtenhüte
Sind Sie ein fünftes Rad?
Mich nicht.ja und zwar viereckig.
Stört Sie das beim Fahren?
Ja, das macht mir viel Spaß, ich setze dann meinen Forscherhut auf und gehe mit der Lupe durch die Innenstadt.Mich nicht.
Forschen Sie gern?![]()
Nein, sowas mache ich ja nicht.Ja, das macht mir viel Spaß, ich setze dann meinen Forscherhut auf und gehe mit der Lupe durch die Innenstadt.
Haben Sie bei so etwas schon tolle Entdeckungen gemacht?
Nein, sowas mache ich ja nicht.
Dauert es noch lange bis zum Wochenende?![]()
Leider trifft man nur noch sellten Leute mit Zeitungen, ich frage daher immer, ob ich auf dem Handy mitlesen darf.Bei dir dürften es knapp 100 Stunden sein.
Frägst du zeitungslesende Leute an Bushaltestellen manchmal, ob du dir schnell einen Artikel durchlesen dürftest?![]()
Leider trifft man nur noch sellten Leute mit Zeitungen, ich frage daher immer, ob ich auf dem Handy mitlesen darf.
Liest Du Tageszeitungen, ggf. auch online?
Ja, doch recht viele, der Rest kommt aus Schilda.Nur manche Artikel.
Kennst du jemanden aus Pappenheim?![]()