Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.978
- 64.535
- 158
Ich esse gar keine Überraschungseier.Sie haben erstaunliche Ideen, das werde ich testen.
Essen Sie bei Kinder-Überraschungseiern auch nur den Inhalt?
Was essen Sie nicht?
Ich esse gar keine Überraschungseier.Sie haben erstaunliche Ideen, das werde ich testen.
Essen Sie bei Kinder-Überraschungseiern auch nur den Inhalt?
Oliven.Ich esse gar keine Überraschungseier.
Was essen Sie nicht?
Oliven.
Können Sie wie Donald Duck sprechen?
Schlimmer.So gut kann ich das leider nicht.
Schimpfst du manchmal so wie Donald Duck?
![]()
Schlimmer.
Wann wurdest Du zuletzt geblitzt?
Von Ra Diaz (Suicidal T.-Bassist) von der Korn-Bühne mit seinem HandySchlimmer.
Wann wurdest Du zuletzt geblitzt?
Vorgestern.Wann wurdest Du zuletzt geblitzt?
Anfang des Jahres hatte ich FAST einen.Von Ra Diaz (Suicidal T.-Bassist) von der Korn-Bühne mit seinem HandyKeine Ahnung, ob der mich von nem Suicidal-Gig wiedererkannte.
Hatten Sie schon mal einen Wildunfall?
Vorgestern.
Anfang des Jahres hatte ich FAST einen.
Da wäre ich fast um ein Haar in ein Wildschwein gefahren, wenn ich nicht so schnell reagiert hätte.
Fahren Sie stets mit Höchstgeschwindigkeit durch den Wald, um sich den Sonntagsbraten zu erlegen?![]()
Bei Hirschen und Elchen sollte es wenigstens während der Brunft mit lauten Rülpsern klappen.Wie lockt man am besten sonst die Wildtiere an?![]()
Nein, das müssen wir verschieben, bei mir ist es 10.18 Uhr.Bei Hirschen und Elchen sollte es wenigstens während der Brunft mit lauten Rülpsern klappen.
Trinken Sie jetzt einen Kasten Bier, um das auszuprobieren?
Nein, bei mir ist es nämlich 12:32 Uhr.Nein, das müssen wir verschieben, bei mir ist es 10.18 Uhr.
Leben Sie in meiner Zeitzone?
Nein das geht nicht, dann spielt jede Band, wann sie Lust hat und es gibt Lärmbrei.Nein, bei mir ist es nämlich 12:32 Uhr.
Sollte man Zeit abschaffen?
Bin kurz davor. Ohne Narkose. 1. Arbeitstag und so -.-Nein das geht nicht, dann spielt jede Band, wann sie Lust hat und es gibt Lärmbrei.
Werden Sie heute noch Herz-OPs durchführen?
Nur wenn ich meinen Hut aufbehalten darfBin kurz davor. Ohne Narkose. 1. Arbeitstag und so -.-
Würden Sie mir assistieren?
Einem (und dur darfst den Hut aufbehalten, immerhin haste einen Aufnahmeantrag für Bommelchens Gang gestellt).Nur wenn ich meinen Hut aufbehalten darf
In wie vielen Moshpits waren Sie in diesem Jahr bereits?