SAVA
W:O:A Metalgod
Ich bin immernoch Sportler.Och ich gucke schon und habe auch mal selbst gespielt und trainiert. Aber alles in Maßen
Haben Sie auch eine Sportlervergangenheit?
![Cool :cool: :cool:](/styles/woa/smilies/cool.gif)
Was liegt am Wochenende an?
Ich bin immernoch Sportler.Och ich gucke schon und habe auch mal selbst gespielt und trainiert. Aber alles in Maßen
Haben Sie auch eine Sportlervergangenheit?
Jubiläum auf Arbeit und vielleicht mal `nen Irish Pub auschecken, den ich noch nicht kenne.Ich bin immernoch Sportler.
Was liegt am Wochenende an?
Nein.Jubiläum auf Arbeit und vielleicht mal `nen Irish Pub auschecken, den ich noch nicht kenne.
Sind Sie als Schürzenjäger bekannt?
Nein.
Das mach ich doch gar nichtNein.
Nein.
Wieso fragen Sie alles 2x?![]()
Ja, ich bin ein notorischer Grübler.Das mach ich doch gar nicht
Fragen Sie sich auch manchmal zu viel![]()
BM: Imha TarikatJa, ich bin ein notorischer Grübler.
Haben Sie einen BM- oder DM-Geheimtipp
Jetzt ja und ich danke höflichst.BM: Imha Tarikat
DM: Graceless
Kennen Sie die?
Werderschenke, später Rockpalast, aktuell Gang No. 56.Jetzt ja und ich danke höflichst.
Wie heißt oder hieß Ihre Stammkneipe/Treff?
Dornbusch Mildstedt, Hahneburg Husum (Waren auch ab und an im Tucholsky in Kiel, im Trichter oder Domino)Werderschenke, später Rockpalast, aktuell Gang No. 56.
Und Ihre?
Weniger.Dornbusch Mildstedt, Hahneburg Husum (Waren auch ab und an im Tucholsky in Kiel, im Trichter oder Domino)
Haben Sie mehr oder weniger Leben als eine Katze?
Oh ja, hatte bisher nur Hunde, aber so eine schwarze Katze mit grünen Augen würde mich umhauen, glaube ich.Weniger.
Mögen Sie Katzis?
Nein.Oh ja, hatte bisher nur Hunde, aber so eine schwarze Katze mit grünen Augen würde mich umhauen, glaube ich.
Hatten Sie schon Nahtoderfahrungen?
Jawoll!
Mögen Sie Katjes?![]()