Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.272
13.808
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Es gibt doch gar kein 4. Album, Sie Schlingel! :)


Eher nicht. Ich brülle im Einkaufszentrum immer Marduks "Slay the Nazarene" und tanze dazu im Kreis. :cool:


Haben Sie auch solche Rituale? :confused:

Auf Grund dieses Beitrags habe ich vorhin tatsächlich dieses fröhliche Liedchen beim einkaufen im ReWe vor mich hingesummt. :D

Ja, ich habe einmal die Bibel in Buchstabensuppen-Buchstaben übersetzt und wurde damit sehr berühmt.

Hatten Sie einmal einen Opel Manta?

Nein, da bin ich wohl zu jung. :(

Schaust du dir regelmäßig die Manta Filme an? :)
 

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
8.344
2.661
128
Husum
www.facebook.com
Auf Grund dieses Beitrags habe ich vorhin tatsächlich dieses fröhliche Liedchen beim einkaufen im ReWe vor mich hingesummt. :D



Nein, da bin ich wohl zu jung. :(

Schaust du dir regelmäßig die Manta Filme an? :)
Das muss ich verneinen, American History X ist da eher mein Jargon.

Ob eine Eierwurfmaschine von @Metallerjim Trump noch stoppen könnte?
 

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
8.344
2.661
128
Husum
www.facebook.com
Ja aber einer muss es doch tun. :(:confused:


Leider nein. :(


Malen Sie manchmal den Leuten in Zeitschriften lustige Bärte hin? :cool:
Nein, das war früher, ich mag es heute viel lieber, die Leute direkt zu bemalen, gerne auch im Warteraum beim Arzt.
Und wenn ich fertig bin, schreie ich laut:" Hossa, ich wars nicht." und verstecke mich unter dem Sitz.

Kennen Sie die Hauptstadt von Atlantis?
 
  • Wow
Reaktionen: Warhellhammer

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
87.839
77.742
168
Hansestadt
Nein, das war früher, ich mag es heute viel lieber, die Leute direkt zu bemalen, gerne auch im Warteraum beim Arzt.
Und wenn ich fertig bin, schreie ich laut:" Hossa, ich wars nicht." und verstecke mich unter dem Sitz.

Kennen Sie die Hauptstadt von Atlantis?
Atlantis City! 👆

Wie lange können Sie die Luft anhalten?