Z13
W:O:A Metalmaster
Ja da müssen einige Neuankömmlinge drauf.Wenn ich von der Leiter steige, dann deutlich kleiner.
Werden sie heute noch ihren Plattenteller belegen?
Drehen Sie Ihre Platten von Hand?
Ja da müssen einige Neuankömmlinge drauf.Wenn ich von der Leiter steige, dann deutlich kleiner.
Werden sie heute noch ihren Plattenteller belegen?
Ja, habe dafür noch kein Personal gefunden. Scheiß Fachkräftemangel.Ja da müssen einige Neuankömmlinge drauf.
Drehen Sie Ihre Platten von Hand?
Gar keinen, ich nenne dieses faule Gesindel immer "Sklaven".Ja, habe dafür noch kein Personal gefunden. Scheiß Fachkräftemangel.
Wie viele Bedienstete nennen Sie ihr Eigen?![]()
Ja, die gucken sonst immer so blöd, wenn ich z.B. im Autohaus ne Banane kaufen will anstatt ein Auto.Sind Sie auch dafür, Dinge immer bei den richtigen Worten zu nennen?![]()
Die gibt es doch!Ja, die gucken sonst immer so blöd, wenn ich z.B. im Autohaus ne Banane kaufen will anstatt ein Auto.
Apropos Banane, warum gibbet die Dinger eigentlich nich in Blau?
Ja, schmeckt sogar sehr gut!
Im Sommer mag ich lieber Sorbet oder gar Wassereis.Ja, schmeckt sogar sehr gut!
Mögen sie lieber Sorbet oder Milcheis??
Im Sommer mag ich lieber Sorbet oder gar Wassereis.
Im Winter ist mir Milcheis meist lieber.
Verrückt, oder?![]()
Ich setze mich sogar mitten in ihre Sitzungen und schwärme ihnen vor, wie lecker mein Bier ist.Völlig durchgeknallt.
Setzt du dich manchmal mit 1-2 Flaschen Bier vor den Eingang von einem Treffen der Anonymen Alkoholiker?![]()
Achtung, Sie werden staunen:Ich setze mich sogar mitten in ihre Sitzungen und schwärme ihnen vor, wie lecker mein Bier ist.
Haben Sie eigentlich auch schon mal Bier getrunken?![]()
nein, aber Kartoffeln vorkochen.Achtung, Sie werden staunen:
Ja
Weden Sie heute noch einen deftigen Sud aufsetzen?
Ja, find ich faszinierend.nein, aber Kartoffeln vorkochen.
Mögen Sie alte Gemäuer?
Erst ab 60 aufwärts......Ja, find ich faszinierend.
Mögen Sie altes Gemüse?
Mittelbar.Erst ab 60 aufwärts......
Ist Schokalade ein Gemüse?
Mittelbar.
Auch müde?![]()