125Bin noch dabei.
Wie viele Erdnussflips sind in einer 200g-Tüte enthalten?![]()
Wie viel wiegt dann ein einzelner?
125Bin noch dabei.
Wie viele Erdnussflips sind in einer 200g-Tüte enthalten?![]()
Zu wenig.125
Wie viel wiegt dann ein einzelner?
Na klar.Zu wenig.
Können Sie auch so gut kopfrechnen?![]()
Unfassbar!Na klar.
3x3 ist Fünf, widiwidiwid und drei macht Neune......
Ist das nicht beeindruckend?
In dieser Welt würde ich kein Tier sein wollen. Außer ich wäre einer meiner Kater, die leben ja wie die Big Bosse.Unfassbar!
Wenn Sie ein Tier sein müssten, welches?
Ich wäre ein Huhn und würde Metallerjim zuverlässig mit Eiern versorgen.In dieser Welt würde ich kein Tier sein wollen. Außer ich wäre einer meiner Kater, die leben ja wie die Big Bosse.
Und Sie?
Da wären Sie auch, wenn Sie nicht gerade bei jemandem wie mir landen, nach spätestens zwei Jahren bei der nächsten Reinkarnation.Ich wäre ein Huhn und würde Metallerjim zuverlässig mit Eiern versorgen.
Ist das nicht toll?![]()
Das ist mir egal, Hauptsache Clownfisch.Da wären Sie auch, wenn Sie nicht gerade bei jemandem wie mir landen, nach spätestens zwei Jahren bei der nächsten Reinkarnation.
Würden Sie dann wieder als weibliches Wesen wiederkommen?
Nein.Das ist mir egal, Hauptsache Clownfisch.
Wussten Sie, dass Clownfische immer männlich zur Welt kommen?![]()
Das liegt am Bohneneintopf von Mittwoch. Ihr wuchtiger Steiß sorgt für eine Darmengstelle, sodass die Fürze mit ordentlich Druck rausböllern.Nein.
Warum hab ich seit paar Tagen Blähungen der Hölle??
Gar nicht, mag keine Bohnen.Das liegt am Bohneneintopf von Mittwoch. Ihr wuchtiger Steiß sorgt für ein Darmengstelle, sodass die Fürze mit ordentlich Druck rausböllern.
Wann haben Sie zuletzt Bohneneintopf gegessen?
Da ich geringfügig älter als 12 bin: nein.Gar nicht, mag keine Bohnen.
Sagst du auch immer "Ey Alter"?
Ja krass, feier isch voll, Digga!Feierst du das?![]()
Das war sehr authentisch und gar nicht cringe!Ja krass, feier isch voll, Digga!
So in etwa?
Jawoll, und davon ne ganze Menge!Trinken Sie auch schon morgens, in aller Herrgottsfrühe Kaffee?![]()