Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Bisher nicht, bin noch nicht weit genug oben auf der Leiter.:uff:

Welchen Buchstaben muss man einfügen, um aus dem Namen Birte etwas Lustiges zu machen?:confused:
Das ist egal. Der Name ist so oder so lustig. :o

Behaupten Sie auch immer, dass sie zu bestimmten Begebenheiten "noch viel zu klein" waren, obwohl Sie damals längst die 35 überschritten hatten? :confused:

• Wow
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
91.592
83.865
168
Hansestadt
Das ist egal. Der Name ist so oder so lustig. :o

Behaupten Sie auch immer, dass sie zu bestimmten Begebenheiten "noch viel zu klein" waren, obwohl Sie damals längst die 35 überschritten hatten? :confused:
In der Art nicht, ich rede mich hier im Amt aber immer gern damit raus, dass es mein erster Tag hier wäre, obwohl ich schon bald 15 Jahre hier bin.:D

Ist das nicht verdammt clever?:cool:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
In der Art nicht, ich rede mich hier im Amt aber immer gern damit raus, dass es mein erster Tag hier wäre, obwohl ich schon bald 15 Jahre hier bin.:D

Ist das nicht verdammt clever?:cool:
Doch sehr. :cool:
Mit dieser Masche komme ich hier schon seit über 35 Jahren durch. :cool:

Machen Sie auch gerade einen Handstand? :cool:

• Haha
Reaktionen: SAVA