SAVA
W:O:A Metalgod
Was soll ich denn bei den Lappen?Normal beim Vornamen, bei Forumlern leider oft mit Forumsnamen.
Würdest du gerne mal mit einer Gans nach Lappland fliegen?![]()
![Confused :confused: :confused:](/styles/woa/smilies/confused.gif)
Was soll ich denn bei den Lappen?Normal beim Vornamen, bei Forumlern leider oft mit Forumsnamen.
Würdest du gerne mal mit einer Gans nach Lappland fliegen?![]()
Was soll ich denn bei den Lappen?![]()
Okay, kann man machen.Die schöne Natur anschauen? !![]()
![]()
Nicht als Löffel etc, aber wie Lasche hinten an docs ist ja auch dafür daOkay, kann man machen.
Benutzt Du einen Schuhanzieher?![]()
Ähm, ich habe eigentlich deutsche Füße, bin ja kein Ägypter.Nicht als Löffel etc, aber wie Lasche hinten an docs ist ja auch dafür da
hast du ägyptische Füße oder andere (Formen)?
Nein, aber in einem Mausoleum, das meiner Großartigkeit angemessen und somit größer sein sollte als der Kölner Dom.Ähm, ich habe eigentlich deutsche Füße, bin ja kein Ägypter.
Willst Du dich später mal in einer Pyramide beisetzen lassen?![]()
Nee, aber in überdimensionierten MausoleumsFurzen Sie gerne und oft in vollbesetzten Aufzügen?![]()
Nein, das verbiete ich!Nee, aber in überdimensionierten Mausoleums
Soll ich mir Ihres schonmal auf die Liste setzen?
Ich lebe ja nach der Devise "Sich lieber einen keulen als die Chemiekeule..."Nein.
Aber nach der Erkältung ist ja bekanntlich vor der Erkältung und da möchte ich mich bereits vorab für den Tipp bedanken.
Haben Sie auch eine Nase?![]()
Da muss ich erst um Erlaubnis fragen...Nein, das verbiete ich!
Verbieten Sie auch gerne Dinge?![]()
Arbeit, laufen, rasieren, duschen, Abendsnack, Kneipe, hoffentlich Bett (und nicht erst morgenIch lebe ja nach der Devise "Sich lieber einen keulen als die Chemiekeule..."
Da muss ich erst um Erlaubnis fragen...
Was steht heute so an?
Welche Socken?Arbeit, laufen, rasieren, duschen, Abendsnack, Kneipe, hoffentlich Bett (und nicht erst morgen)
Qualmen Ihre Socken?![]()
Ne, tatsächlich DocsWelche Socken?
Tragen Sie auch gerade Flip-Flops?![]()
Auf keinen Fall.Ne, tatsächlich Docs
Mögen Sie Birkenstocks?
Nein, viel zu teuer und abgedreht.Auf keinen Fall.
Sie etwa?
Gedanklich wohl eher in der Vergangenheit...Nein, viel zu teuer und abgedreht.
Befinden Sie sich zufällig gerade in der Zukunft?![]()