Graf Koks
W:O:A Metalmaster
Letzte Woche, also viel zu lang her.Vorhin.
Und selbst?
Wann haben Sie sich zuletzt einen Zeh gestoßen?
Letzte Woche, also viel zu lang her.Vorhin.
Und selbst?
Leider rund um die Uhr bei Schuhgröße 48,5 und leichtem Hang zum TollpatschtumLetzte Woche, also viel zu lang her.
Wann haben Sie sich zuletzt einen Zeh gestoßen?
Ja, aber meine Füße sind eher breiter als lang, daher ist Schuhgröße 46 nicht aussagekräftig.Leider rund um die Uhr bei Schuhgröße 48,5 und leichtem Hang zum Tollpatschtum
können Sie das auch gut?
Nein, ich kann aber mit dem Fuß miwippen.Ja, aber meine Füße sind eher breiter als lang, daher ist Schuhgröße 46 nicht aussagekräftig.
Spielen Sie ein Instrument?
Nein. Das ist mir zu anstrengend.Nein, ich kann aber mit dem Fuß miwippen.
Bist Du auch so unfassbar talentiert?
Ich laufe grundsätzlich nicht durch Fußgängerzonen.Nein. Das ist mir zu anstrengend.
Hängen Sie sich gerne Teebeutel an die Ohren und laufen damit durch die Fußgängerzone?
Sowas hab ich nicht.Ich laufe grundsätzlich nicht durch Fußgängerzonen.
Hast Du schon Deinen Adventskalender leergefressen?
Es bimmel-bömmelt hin und wieder, ja.Sowas hab ich nicht.
Klingeln bei Ihnen auch manchmal Glöckchen im Hürn?
Wenn Sie möchten.Es bimmel-bömmelt hin und wieder, ja.
Wirst Du am kommenden Sonntag durch die Straßen ziehen und dicke Männer in roten Mänteln vermöbeln?
Eher nicht, ich mag am liebsten die Ummantelung aus leckerer Alu-Folie.Wenn Sie möchten.
Kaufen Sie sich immer Überraschungseier und essen ausschließlich den knusprigen Inhalt?
Alle!Eher nicht, ich mag am liebsten die Ummantelung aus leckerer Alu-Folie.
Wie viele Überraschungs-Eier schüttelst durch durchschnittlich im Laden durch, bis Du dich entscheidest, welches Ei Du nimmst?
Nein, ich denke aber, dass ich das mal ausprobieren werde.Alle!
Und wenn ich mit allen durch bin, fange ich wieder von vorne an.
Bis sie schließen und mich hinauswerfen.
Bei Hühnereiern mach' ich das auch immer so.
Sie auch?
Na der, der in +1 Heimatdorf unterwegs war anno Pocahontas, bekam so viel Schnaps (ein-)geschenkt, dass er beim letzten Haus vollrack übern Zaun gefallen ist und nicht mehr alleine aufstehen konnte. Und das echt schon alte Kostüm hatter och kapott gemacht dabeiBekommt man als Weihnachtsmann eigentlich auch Geschenke oder muss man immer nur geben?
Wir haben hier in der Großstadt diese Spezies leider nicht, nein.Na der, der in +1 Heimatdorf unterwegs war anno Pocahontas, bekam so viel Schnaps (ein-)geschenkt, dass er beim letzten Haus vollrack übern Zaun gefallen ist und nicht mehr alleine aufstehen konnte. Und das echt schon alte Kostüm hatter och kapott gemacht dabei
Können Sie auch solch schöne Stunts und belustigen dabei die Dorfbewohner?
Nee, aber im SchlüppiHast Du auch gerade ein Loch in der linken Socke?