Nö, ich gehe regelmäßig arbeiten.Ja, schön scharf.
Ist Ihnen in letzter Zeit auch so langweilig?
Und sie?
Nö, ich gehe regelmäßig arbeiten.Ja, schön scharf.
Ist Ihnen in letzter Zeit auch so langweilig?
Ich auch, Vollzeit +. Der Rest der Zeit wird melomanisch verbraten.Nö, ich gehe regelmäßig arbeiten.
Und sie?
Ganze sechs Wochen, bevor ich wegen einer glatten 6 und Aufmüpfigkeit von der Schule geflogen bin.Ich auch, Vollzeit +. Der Rest der Zeit wird melomanisch verbraten.
Hatten Sie früher Latein?
Weil sie es können und sich nichts dabei denken.Ganze sechs Wochen, bevor ich wegen einer glatten 6 und Aufmüpfigkeit von der Schule geflogen bin.
Warum sind Kartoffeln so unglaublich gut?
Nein. Dafür bin sogar ich zu jung.Weil sie es können und sich nichts dabei denken.
Waren Sie auch ein Verschickungskind?
Durchaus.Nein. Dafür bin sogar ich zu jung.
Vertraut man Ihnen zu Hause schon einen Haustürschlüssel an?
Ich zitiere: "Im Rahmen der Kinderlandverschickung war die Nationalsozialistische Volkswohlfahrt (NSV) zuständig für alle Kinder unter zehn Jahren. Bis Mitte 1942 liegen zuverlässige Zahlen vor. Demnach sind rund 202.000 Mütter mit 347.000 Kindern in Sonderzügen aus den „luftgefährdeten Gebieten“ abtransportiert worden."Durchaus.
Was ist ein Verschickungskind?
nein, aber dem Stepptanz ( als Buch) von Helge SchneiderIch zitiere: "Im Rahmen der Kinderlandverschickung war die Nationalsozialistische Volkswohlfahrt (NSV) zuständig für alle Kinder unter zehn Jahren. Bis Mitte 1942 liegen zuverlässige Zahlen vor. Demnach sind rund 202.000 Mütter mit 347.000 Kindern in Sonderzügen aus den „luftgefährdeten Gebieten“ abtransportiert worden."
Frönen Sie gerne dem Step-Tanz?
Durchaus!nein, aber dem Stepptanz ( als Buch) von Helge Schneider
Lesen Sie auch gerne Bücher?
nö, lieber die essbaren. Ein Giftpilz bin ich selberDurchaus!
Sammelst Du gerne Giftpilze?
Ich zitiere: "Im Rahmen der Kinderlandverschickung war die Nationalsozialistische Volkswohlfahrt (NSV) zuständig für alle Kinder unter zehn Jahren. Bis Mitte 1942 liegen zuverlässige Zahlen vor. Demnach sind rund 202.000 Mütter mit 347.000 Kindern in Sonderzügen aus den „luftgefährdeten Gebieten“ abtransportiert worden."
Nicht zu verwechseln mit der NS-Kinderlandverschickung.......................................................................................................................................................................................................... Ging bis in die 80er Jahre, Kinder mit Atemwegserkrankungen oder anderen Sachen für Wochen auf Kur zu schicken. Habe das auch noch mitmachen müssen.
Ja Waldbaden ist klasse.nö, lieber die essbaren. Ein Giftpilz bin ich selber
Mögen Sie Waldspaziergänge?
Kaffee aber wenn schon Tee, dann Kräuter mit Honig, frischer Pfefferminz und einer Scheibe Orange.Ja Waldbaden ist klasse.
Haben Sie einen Lieblingstee?
Etwas, aber will noch ein Fotoalbum von Nazareth fertig bekommen.Kaffee aber wenn schon Tee, dann Kräuter mit Honig, frischer Pfefferminz und einer Scheibe Orange.
Auch schön faul heute morgen?
Haben Sie heute schon mal jemandem die Leviten gelesen?
Vorhin.Nein, gab keinen Grund dazu.
Wann ist das letzte Mal eine Katze um deine Füße geschlichen?