Reiður Loki
VIP-Saufziege
Nein!Soll ich jetzt Feierabend machen?
Oder vielleicht doch?
Nein!Soll ich jetzt Feierabend machen?
Doch, ich leide hier auch noch vor mich hin und gönne es allen die früher Schluss machen können/dürfen.Nein!
Oder vielleicht doch?
Ich habe meinen jahresplan im Kopf, mit ein paar kleinen technischen Hilfsmitteln als Gedächtnisstützen.Doch, ich leide hier auch noch vor mich hin und gönne es allen die früher Schluss machen können/dürfen.
Kommst du ohne Jahresplaner klar?
Nur auf den BuschIch habe meinen jahresplan im Kopf, mit ein paar kleinen technischen Hilfsmitteln als Gedächtnisstützen.
Hast Du heute schon irgendwo geklopft?
Irgendwie die Zeit totschlagen, wie die letzten Wochen.Nur auf den Busch
Hast du Pläne für das Wochenende?
Irgendwie die Zeit totschlagen, wie die letzten Wochen.
Geht das besser mit einem Knübbl oder einem Hammer?
NopeMit einem Hammer würde ich sagen.
Hast du schon mal eine Schneelawine ausgelöst?
Nope
Findest du da hab ich was verpasst?
Ja, das tue ich, wie sie da so im Garten herumspringen uswJa, das ist ein großer Spaß.
Beobachtest du gerne Vögel?
Ja, sehr gerne. Nur die Rechten sind mir unangenehm hier. Ansonsten top.Ja, das tue ich, wie sie da so im Garten herumspringen usw
Wohnst du gerne dort, wo du wohnst?
Ja, durchaus.Ja, sehr gerne. Nur die Rechten sind mir unangenehm hier. Ansonsten top.
Und du?
HAHA! Ja. Die regelmässigen Poster hier gehören wohl mehrheitlich schon noch zur CD-Generation.Ja, durchaus.
Hast Du schonmal eine CD gehört?
Als stolze Besitzerin ( mit meinem Mann zusammen ) einer sehr umfangreichen Sammlung von Langspielplatten muss ich diese Frage ausdrücklich mit JA beantworten.HAHA! Ja. Die regelmässigen Poster hier gehören wohl mehrheitlich schon noch zur CD-Generation.
Gestern bei Sonata: Oh, vielleicht wurdet ihr zu Tallulah gezeugt. Ähm nein.
Hast du schon einmal eine LP gehört?
Nein, ich teile mir meine LP-Sammlung nicht mit einem Mann.Als stolze Besitzerin ( mit meinem Mann zusammen ) einer sehr umfangreichen Sammlung von Langspielplatten muss ich diese Frage ausdrücklich mit JA beantworten.
Hast du diese Erfahrung auch?
Nein, ich habe keinen Mann.Als stolze Besitzerin ( mit meinem Mann zusammen ) einer sehr umfangreichen Sammlung von Langspielplatten muss ich diese Frage ausdrücklich mit JA beantworten.
Hast du diese Erfahrung auch?