Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

corrupted old gnom

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2009
1.498
1.056
98
Ja zwei Tickets für n klassisches Konzert

Kaufst du heute noch etwas?
Wahrscheinlich nicht. Küribssuppe und/oder Chips stünden bereit, falls es mich am Abend noch nach etwas gelüstet. Höchstens noch ein Strato/Sonata-Ticket für am Freitag...aber ich gehe eigentlich davon aus, dass es an der Abendkasse noch Tickets geben wird...

Wie oft brauchst du noch Bargeld?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.299
63.819
158
Wahrscheinlich nicht. Küribssuppe und/oder Chips stünden bereit, falls es mich am Abend noch nach etwas gelüstet. Höchstens noch ein Strato/Sonata-Ticket für am Freitag...aber ich gehe eigentlich davon aus, dass es an der Abendkasse noch Tickets geben wird...

Wie oft brauchst du noch Bargeld?
Schon noch öfter.

Und selbst?

corrupted old gnom

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2009
1.498
1.056
98
Der ist schon vor Ewigkeiten gefallen.:o

Wann trinkst Du das nächste Bier?
Musste ja so eine Antwort kommen. :D

Gute Frage - bin mir nicht so sicher. Sober October läuft, November würde sich auch noch reimen...
Aber vielleicht wird's ja bereits ab Freitag wieder anders (Konzert).

Die Frage lässt sich aber auch gut nochmals stellen: next/beer/when?