SAVA
W:O:A Metalgod
Nein, leider fehlen mir dazu die nötigen Bauteile.Nur den Grünkohlkönig.
Bauen Sie heute Nachmittag eine Kartoffelkanone?
Isst Du gerne Kartoffeln?
Nein, leider fehlen mir dazu die nötigen Bauteile.Nur den Grünkohlkönig.
Bauen Sie heute Nachmittag eine Kartoffelkanone?
Ja klar - in unzähligen Variationen.Nein, leider fehlen mir dazu die nötigen Bauteile.
Isst Du gerne Kartoffeln?
Kartoffel in Stäbchen schneiden und dann frittieren.Ja klar - in unzähligen Variationen.
Heute gibt's (unter anderem) Rosmarin-Kartoffeln zum Mittagessen.
Was ist deine Lieblingskartoffelzubereitungsart?
Ja, wir haben hier sogar eine spezifische Bezeichnung dafür Pommes Frites.Kartoffel in Stäbchen schneiden und dann frittieren.
Hast du sowas Verrücktes schon einmal gegessen?
Ja, wir haben hier sogar eine spezifische Bezeichnung dafür Pommes Frites.
Ketchup, Mayo, "Schranke" oder sonst was?
Noch nie.Saté Soße!!!! Gibt nix besseres zu fritierten Erdäpfeln.
Wann warst du das letzte mal am IJsselmeer?
Schweinchen mit Rettich! Es heißt Rettich!Magst Du mehr Schweinchen oder mehr Rettig?
Alle.Schweinchen mit Rettich! Es heißt Rettich!
Wie viele Rettiche passen in Deine Ohren?
Ja zwei Tickets für n klassisches KonzertAlle.
Hast Du heute schon etwas gekauft?
Wahrscheinlich nicht. Küribssuppe und/oder Chips stünden bereit, falls es mich am Abend noch nach etwas gelüstet. Höchstens noch ein Strato/Sonata-Ticket für am Freitag...aber ich gehe eigentlich davon aus, dass es an der Abendkasse noch Tickets geben wird...Ja zwei Tickets für n klassisches Konzert
Kaufst du heute noch etwas?
Schon noch öfter.Wahrscheinlich nicht. Küribssuppe und/oder Chips stünden bereit, falls es mich am Abend noch nach etwas gelüstet. Höchstens noch ein Strato/Sonata-Ticket für am Freitag...aber ich gehe eigentlich davon aus, dass es an der Abendkasse noch Tickets geben wird...
Wie oft brauchst du noch Bargeld?
Schon noch öfter.
Und selbst?
Zurück zum Tausch? Die Einführung des Euros hat schon genug Unheil angerichtet - nicht für Deutschland, aber für andere Länder/Regionen.So gut wie gar nicht.
Wann werden endlich Währungen abgeschafft?
Der ist schon vor Ewigkeiten gefallen.Zurück zum Tausch? Die Einführung des Euros hat schon genug Unheil angerichtet - nicht für Deutschland, aber für andere Länder/Regionen.
Wann fällt der erste Schnee?
Musste ja so eine Antwort kommen.Der ist schon vor Ewigkeiten gefallen.
Wann trinkst Du das nächste Bier?