Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.014
2.028
130
32
Bad Bevensen
Nope, dafür hab ich leider keine Kraft.

Schon alle Kumpels gefragt?
Für die Schlepperei nehmen wir uns ein Umzugsunternehmen. Ich hatte bisher nie Glück was Helfer bei meinen Umzügen angeht, also will ich es beim Auszug aus dem 4ten Stock sicher haben mit der Orga. Dementsprechend bleibt für uns "nur" das Einpacken der Kartons und das Auseinanderbauen der paar Schränke die wir mitnehmen. Die wollen wir aber noch abschleifen und streichen, damit sie stilistisch zu allem passen.

Bock dabei zu helfen? :ugly:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.014
63.410
158
Für die Schlepperei nehmen wir uns ein Umzugsunternehmen. Ich hatte bisher nie Glück was Helfer bei meinen Umzügen angeht, also will ich es beim Auszug aus dem 4ten Stock sicher haben mit der Orga. Dementsprechend bleibt für uns "nur" das Einpacken der Kartons und das Auseinanderbauen der paar Schränke die wir mitnehmen. Die wollen wir aber noch abschleifen und streichen, damit sie stilistisch zu allem passen.

Bock dabei zu helfen? :ugly:
Nyn. :o

Und nu?