Z13
W:O:A Metalmaster
Ich verbitte mir sowas.Nur übern Zaun zum Blödmannsnachbarn gepfeffert.
Hat Ihnen schonmal jemand ein Foto vom Haufen seines Hundes geschickt?
Wäre es Ihnen denn recht?
Ich verbitte mir sowas.Nur übern Zaun zum Blödmannsnachbarn gepfeffert.
Hat Ihnen schonmal jemand ein Foto vom Haufen seines Hundes geschickt?
Denke, schon.Ich verbitte mir sowas.
Wäre es Ihnen denn recht?
Den Biervorrad.Denke, schon.
Welches Rad an einem Auto hast Du am liebsten?
Den Biervorrad.
Welches ist Ihr liebstes Gericht aus Hülsenfrüchten?
Puh, das war wohl 2018 oder 2019.Kichererbsen-Kürbis-Aprikosen-Eintopf
Wann hast du das letzte Mal Sperrmüll entsorgt?
Nur wenn ich umziehe ansonsten schau ich dass sich gar nicht erst Zeugs ansammelt.Puh, das war wohl 2018 oder 2019.
Sperrst Du oft Müll?
Nur wenn ich umziehe ansonsten schau ich dass sich gar nicht erst Zeugs ansammelt.
Hattest oder hast du immer noch ein Bobby Car?
Jein, mit dem Fahrrad, aber auch nicht täglich, am Wochenende halt nicht.Weder noch.
Fahren Sie damit täglich zur Arbeit?
JA! >.<Jein, mit dem Fahrrad, aber auch nicht täglich, am Wochenende halt nicht.
Hast Du zufällig gerade Bierdurst?
Das kommt drauf an, hält sich ein bisschen die Waage.JA! >.<
Schaust du Filme/Serien/Bewegtbildmedien lieber auf deutsch oder englisch?
jein... ich mag die bunten Farben und goldene Herbsttage, gemäßigte Temperaturen aber ich hasse dieses nasskalte Schietwetter wo man nicht ohne Klima/offene Fenster Auto fahren kann und mir wieder alle Fingergelenke wehtun und ich kaum ohne meine Kompressionshandschuhe leben kann-.-Das kommt drauf an, hält sich ein bisschen die Waage.
Magst du den Herbst?
jein... ich mag die bunten Farben und goldene Herbsttage, gemäßigte Temperaturen aber ich hasse dieses nasskalte Schietwetter wo man nicht ohne Klima/offene Fenster Auto fahren kann und mir wieder alle Fingergelenke wehtun und ich kaum ohne meine Kompressionshandschuhe leben kann-.-
Warst du schon mal in nem Autokino?
Ja, während der Pandemie Man in Black III in einem geschaut. War schon schön.
Hüpfst du gerne auf einem Trampolin?
1994Ja- meine Neffen und meine Nichte finden das total toll, wenn sie sich aufs Netz legen und ich mich dann drauf schmeiße, damit sie hoch fliegen.
Aus eigener Erfahung sollte man bei Indoor-Trampolinen auf dem Speicher aber auf die Deckenhöhe aufpassen
Wann warst du zuletzt auf einem Trampolin?
Und Du?