SAVA
W:O:A Metalgod
Ja, furchtbar!Dann haben wir ein Date. Denk ich mal, sofern das nicht mit Lets Dance kollidiert.
Lieblingsalben? Keine.
Ist das schlimm?

Sag mal, wie geht's eigentlich Deinen Pflanzen?

Ja, furchtbar!Dann haben wir ein Date. Denk ich mal, sofern das nicht mit Lets Dance kollidiert.
Lieblingsalben? Keine.
Ist das schlimm?

Die stehen vor der Wohnung im Flur. Die eine sieht nicht mehr so gut aus, mein Zierspargel hat es bis jetzt gut überstanden.Ja, furchtbar!
Sag mal, wie geht's eigentlich Deinen Pflanzen?![]()
Denen scheint es hier im Büro gut zu gehen. Ich kann nichts Auffälliges entdecken und habe keine Klagen gehört.Die stehen vor der Wohnung im Flur. Die eine sieht nicht mehr so gut aus, mein Zierspargel hat es bis jetzt gut überstanden.
Und deinen?

Gestern.Denen scheint es hier im Büro gut zu gehen. Ich kann nichts Auffälliges entdecken und habe keine Klagen gehört.
Wann hast Du zuletzt Kniebeuge gemacht?
Nicht so, eher so bissl Freestyle.Gestern.
Tanzt ihr auch gerne Discofox ?
Ich tanze lieber meinen eigenen Tänze.Nicht so, eher so bissl Freestyle.
Und Du?
Sehr gut, Sie haben aber eine weitere Frage vergessen zu stellen.Ich tanze lieber meinen eigenen Tänze.

Nein leider kann ich nicht tanzen.Tanzt ihr auch so gerne Cha Cha Cha wie Fräulein Brigitte?
Weil ich als Kind zu viele Witzbücher gelesen habe!Nein leider kann ich nicht tanzen.
Warum sind sie so ein lustiger Knilch?

Ja wir wollten heute zum Saufen mit dem Bus in die Stadt fahren! Klappt jetzt nicht nun muss einer von uns fahren. Ich zum Glück nicht.Weil ich als Kind zu viele Witzbücher gelesen habe!
Warst Du zuletzt von einem der unzähligen Streiks negativ betroffen?
Weit weg, nach Känguruhausen.Ja wir wollten heute zum Saufen mit dem Bus in die Stadt fahren! Klappt jetzt nicht nun muss einer von uns fahren. Ich zum Glück nicht.
Wohin geht dein nächster Urlaub?

Heute, war cool, dass ich ...... War wohl zu sehr um die Ecke gedacht, Was war heute cool bei dir, wäre mir zu platt gewesen.Und Deine Frage war noch gleich???
Aber sowas von. Plattenspieler läuft bereits, Kaffee auch.Weit weg, nach Känguruhausen.
Jetzt Feierabend machen?![]()
gar nichts...Heute, war cool, dass ich ...... War wohl zu sehr um die Ecke gedacht, Was war heute cool bei dir, wäre mir zu platt gewesen.
Aber sowas von. Plattenspieler läuft bereits, Kaffee auch.
Was hast du dieses Wochenende so geplant?
Nope, morgen gehts zur Demo, danach erst wird gechillt.gar nichts...
wirst du dieses WE faulenzen?