SAVA
W:O:A Metalgod
Süßkartoffeln.Das ist mir Latte. Kunst ist Kunst.
Das Gegenteil von Sauerkraut ist?
Brille oder Kontaktlinsen?
Süßkartoffeln.Das ist mir Latte. Kunst ist Kunst.
Das Gegenteil von Sauerkraut ist?
Am liebsten Kontaktlinsen, leider vertrag ich die nicht so gut, deshalb meistens Brille.Süßkartoffeln.
Brille oder Kontaktlinsen?
Sorry, ich sprech kein goldfischisch.Am liebsten Kontaktlinsen, leider vertrag ich die nicht so gut, deshalb meistens Brille.
Blablub?
Nö, man sollte das tragen, was man gerne mag.Sorry, ich sprech kein goldfischisch.
Sollte man als Metaler ganz in schwarz heiraten?
Im April gehts zu Dark Funeral. Sonst nix.Nö, man sollte das tragen, was man gerne mag.
Nächstes Konzert?
Heute geht's zu Hitten und Turbokill.Im April gehts zu Dark Funeral. Sonst nix.
Und selbst?
Ca. 0,1 bis 0,2 malHeute geht's zu Hitten und Turbokill.
Wie oft isst Du in der Woche Nudeln?
beides, hauptsache süß und saftig.Ca. 0,1 bis 0,2 mal
Was ist leckerer - Birne oder Apfel?
Uff, schwierig. Glaub von Nudeln mit Tomate, Knobi und Grana Padano drüber. Könnt ich mich neileg.Sushi. Sushi Sushi Sushi, ich bin abhängig.
Von welchem Essen bist du abhängig?
The Tripods - Die dreibeinigen Herrscher und Der Kleine Vampir in der 80er-Fassung.Uff, schwierig. Glaub von Nudeln mit Tomate, Knobi und Grana Padano drüber. Könnt ich mich neileg.
Deine Lieblingsserie?
Und Deine Frage war noch gleich???The Tripods - Die dreibeinigen Herrscher und Der Kleine Vampir in der 80er-Fassung.
Heute war cool, dass ich
Wollte wohl mit dem Satz eine Frage herausfordern. Missglückt.Und Deine Frage war noch gleich???
Nächste Woche startet Voice Kids, werde ich guckenWollte wohl mit dem Satz eine Frage herausfordern. Missglückt.
Wirst du die nächste Voice Staffel schauen?

Dann haben wir ein Date. Denk ich mal, sofern das nicht mit Lets Dance kollidiert.Nächste Woche startet Voice Kids, werde ich gucken
Deine 3 Lieblingsalben des letzten Jahres waren?