Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ps0674

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2016
244
96
73
im Spätherbst/Winter wenn die das Impfzeugs jetzt nicht schnell genug ranschaffen...

wie denkst du darüber?

Die Unzuverlässigkeit der Lieferungen gefährdet auf jeden Fall ein baldiges Ende. Delta setzt sich leider sehr erfolgreich durch. UK wieder bei inzidenz um die 70 - lässt mich zweifeln ob nicht doch die vierte Welle kommt. Das gefährdet dann auch im Spätherbst/ Winter die Rückkehr zur Normalität - und zum Beispiel zum Metal Hammer Paradise. Darauf freue ich mich schon...

Ich freue mich auch auf GnR in Hannover. Ob die jetzt schon erhältlichen Prio- Tickets von Magenta oder PayPal wohl teurer sind als die im offiziellen Vorverkauf ab morgen?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.042
75.257
168
Hansestadt
Die Unzuverlässigkeit der Lieferungen gefährdet auf jeden Fall ein baldiges Ende. Delta setzt sich leider sehr erfolgreich durch. UK wieder bei inzidenz um die 70 - lässt mich zweifeln ob nicht doch die vierte Welle kommt. Das gefährdet dann auch im Spätherbst/ Winter die Rückkehr zur Normalität - und zum Beispiel zum Metal Hammer Paradise. Darauf freue ich mich schon...

Ich freue mich auch auf GnR in Hannover. Ob die jetzt schon erhältlichen Prio- Tickets von Magenta oder PayPal wohl teurer sind als die im offiziellen Vorverkauf ab morgen?
Mir egal, ist mir eh zu teuer.:o

Wie viele Legobausteine besitzt Du?:confused: