SAVA
W:O:A Metalgod
Ja, natürlich.Hatte ich nie, bin direkt von kein Telefon zu Handy. Damals....... in den 90-ern.....
Hast du noch die Eintrittskarte von deinem ersten Konzert?

Was gibt's heute bei Dir zu futtern?
Ja, natürlich.Hatte ich nie, bin direkt von kein Telefon zu Handy. Damals....... in den 90-ern.....
Hast du noch die Eintrittskarte von deinem ersten Konzert?
Linsen, Spätzle und Wienerle.Ja, natürlich.
Was gibt's heute bei Dir zu futtern?
Ja, seit paar Tagen hab ich das, unten am linken Auge kommen wieder so kleine Nöppel, hatte ich schon öfters.Linsen, Spätzle und Wienerle.
Sind aktuell deine Augen nach dem Aufstehen auch so verklebt?
Heuschnupfen. Scheint grad wieder was zu fliegen.Ja, seit paar Tagen hab ich das, unten am linken Auge kommen wieder so kleine Nöppel, hatte ich schon öfters.
Ursache möglicherweise Kontaktlinsen.
Und warum ist das bei dir?
ja und die haben ganz schön was zu erzählen...Heuschnupfen. Scheint grad wieder was zu fliegen.
Hörst du grad auch Vögel zwitschern?
Ja.ja und die haben ganz schön was zu erzählen...
verstehst du, was ich damit meine?
unter Umständen ja. Muss ich aber nicht zu jeder Zeit haben. 1 oder 2, vielleicht 3 Tassen am Tag reicht völlig aus.Ja.
Ist Kaffee ein Ganztag?
Nur! Trinke gar keinen Kaffee mehr.unter Umständen ja. Muss ich aber nicht zu jeder Zeit haben. 1 oder 2, vielleicht 3 Tassen am Tag reicht völlig aus.
trinkst du auch mal was anderes als Kaffee zwischendurch?
Lieblingsfilm?
Bei dem Film mit dem Hund dessen Titel mir grad nicht einfällt, eigentlich bei allen Filmen mit Hunden.Dirty Dancing!!![]()
Nee, Spaß!!! gibt jetzt keinen wirklichen, weil ich viele gerne mehrmals anschaue, aber der 3.Teil von Hanibal (Rising) ist ganz weit oben.
Bei welchem Film bist du ziemlich nah am Wasser gebaut?
Magst du Columbo?
Mag ich nicht.Nein, werd´ ich auch kein Freund mehr von.
Wie findest du den Barnaby?
Heute schon gefurzt?![]()
Mag ich nicht.
Nein, mag den wirklich nicht.Nein!!!
Trotzreaktion auf den Columbo??![]()
Guckst du Medical Detectives?