Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.538
88.632
168
Hansestadt
Nein, die Band interessiert mich nicht die Bohne. :o

Hätten Bands wie Powerwolf, Alestorm, Gloryhammer und Sabaton die Gelegenheit nicht gleich nutzen können und sich in der Corona-Zeit auflösen können? :confused:
Absolut und unbedingt!:uff:

Wie viele Liter Bier schaffst Du mit einem Schluck zu trinken?:confused:

Gibson Player

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2016
5.260
8.243
118
Wie viele Liter Bier schaffst Du mit einem Schluck zu trinken?:confused:

4,27 Liter!! Aber leider war bei meinem Rekordversuch 2003 keine kalibrierte Zeitnehmung am Start und deshalb war´s ungültig. :o

Wer ist der bessere Märchenonkel von uns beiden? :o

Hätten Bands wie Powerwolf, Alestorm, Gloryhammer und Sabaton die Gelegenheit nicht gleich nutzen können und sich in der Corona-Zeit auflösen können? :confused:

Gloryhammer und Sabbelton bin ich voll bei dir!! :o:D

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Jein. An sich schon, nur haben wir weder eine Lademöglichkeit in der Garage noch gibt es aktuell (bezahlbar) ein Modell, das für uns interessant wäre.

Wie ist das bei dir?
Auch nicht. Im Anhängerbetrieb (Wohnwagen) mit einem E-Mobil müsste ich alle 80 - 100 Km "volltanken". Dazu hab ich aber absolut keine Lust.

siehst du das auch so?