Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004

- 248.966

- 69.149

- 158

Ja, manche schon. Rein als Bauwerk betrachtet, vor allem die Buntglasfenster bei manchen.Mache ich gerade.
Magst Du Kirchen (als Bauwerk)?
Warst du schon mal in der Basilika in Gößweinstein?
Ja, manche schon. Rein als Bauwerk betrachtet, vor allem die Buntglasfenster bei manchen.Mache ich gerade.
Magst Du Kirchen (als Bauwerk)?
Nein, leider nicht. Werde ich aber mal auf beim nächsten Besuch einplanen. Sieht chic aus.Ja, manche schon. Rein als Bauwerk betrachtet, vor allem die Buntglasfenster bei manchen.
Warst du schon mal in der Basilika in Gößweinstein?
Nee, nicht so.Nein, leider nicht. Werde ich aber mal auf beim nächsten Besuch einplanen. Sieht chic aus.
Magst Du Orgelmusik?

Mehr Chilis als dieses JahrNee, nicht so.
Unbedingt besuchen die Basilika, die ist sehenswert.
Weißt du schon was du im Frühjahr anpflanzen wirst?
Vor allem Plümchen für die Insekten. Noch einige grüne Pflanzen.Mehr Chilis als dieses Jahr
Und selber?
Nein, aber ein Bierhotel im Keller. Nennt man auch Kühlschrank.Vor allem Plümchen für die Insekten. Noch einige grüne Pflanzen.
Hast du ein Insektenhotel?

Nyn, in dem Sinne nicht.Nein, aber ein Bierhotel im Keller. Nennt man auch Kühlschrank.
Bist Du auch Hotelier?![]()

Ja, schon seit Ihrem Debüt-Album.Nyn, in dem Sinne nicht.
Magst du Moonspell?![]()

Ja, schon seit Ihrem Debüt-Album.
Bist Du schonmal auf einem Esel durch die Gegend geritten?

Geb mal bei Google Eselreiten/wandern in Bayern ein, da gibt es einige.
Nein, noch nicht, würde ich aber liebend gerne mal machen, da ich Esel sehr gerne mag.
Wo kann man sowas machen? Und sag jetzt nicht Australien, Argentinien, Südafrika oder ähnlich nahe Ziele.![]()
Diese alten eher nicht so. Spiele mit modernerer Spielmechanik reizen mich da eher.Geb mal bei Google Eselreiten/wandern in Bayern ein, da gibt es einige.
Spielst du gerne Gesellschaftsspiele, wie Mensch ärger dich nicht, Dame, Mühle oder sowas?
Jo genau soDiese alten eher nicht so. Spiele mit modernerer Spielmechanik reizen mich da eher.
Wie ist das bei dir?
Ja. Mag ich.Jo genau so
Mögen Sie Bier?
JauJa. Mag ich.
:
Und selbst?

Noch nie, bin nicht so der Gleitsportler.Jau
Wann bist Du zuletzt Schlittschuh gelaufen?