Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.231
3.813
108
38
Es gibt keine aktuelle Frage? :o

Findest du Bands wie Cannibal Corpse, Krisiun und Hate Eternal auch ganz passend bei schlechter Laune? :)
Ja da ist mir gerade eher nach.

Was ist das interessanteste abergläubische Ritual oder Verhaltensmuster, dass dir bei dir oder jemandem, den du kennst, aufgefallen ist?
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.779
13.214
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Vergib mir oh metal Gott ich habe so eben eine volle Flasche Bier zerdeppert

Joah, kann man machen. Aber auch fröhliche Bands wie Uada oder The Committee.:)

Das beste Album 2020 ist welches?

Da kann ich mich noch nicht entscheiden. :confused:

Ja da ist mir gerade eher nach.

Was ist das interessanteste abergläubische Ritual oder Verhaltensmuster, dass dir bei dir oder jemandem, den du kennst, aufgefallen ist?

Also, fröhlichen Death Metal hören, dann wirds wieder mit der Laune. ;)

Das ist eine interessante Frage, auf die ich keine Antwort weiß, also lass ich sie mal stehen. :D
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.976
19.822
128
50
Trier
Was ist das interessanteste abergläubische Ritual oder Verhaltensmuster, dass dir bei dir oder jemandem, den du kennst, aufgefallen ist?
Was ist Aberglaube? Alles, was nicht christlich ist? Dann wäre meines wohl, gelegentlich Salz über meine linke Schulter zu streuen.
Das ist eine interessante Frage, auf die ich keine Antwort weiß, also lass ich sie mal stehen. :D

Und selbst?
 
  • Like
Reaktionen: Wolfhound

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.231
3.813
108
38
Ich bin etwas verwirrt, was jetzt die aktuelle Frage ist.
Meine Frage? :confused:

Öhm, was hältst du von den drei Videos von mir? :)
Passte gerade, habe Conquering the Throne durchgehört. Auf CC hatte ich gerade keine Lust.
Du hast die Frage stehenlassen :o
Dann steht die noch? Äh, ich bin kein Christ, meinte aber genau so kleine Angewohnheiten. :) Bei mir ist es gelegentlich das Pflücken von drei Haselnüssen oder drei Knallerbsen oder das Einsammeln von drei Kastanien. Dann wünsche ich mir drei Dinge. Wird natürlich nie etwas.

Hast du jemals Hass empfunden?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.342
57.004
158
Ich bin etwas verwirrt, was jetzt die aktuelle Frage ist.
Passte gerade, habe Conquering the Throne durchgehört. Auf CC hatte ich gerade keine Lust.
Dann steht die noch? Äh, ich bin kein Christ, meinte aber genau so kleine Angewohnheiten. :) Bei mir ist es gelegentlich das Pflücken von drei Haselnüssen oder drei Knallerbsen oder das Einsammeln von drei Kastanien. Dann wünsche ich mir drei Dinge. Wird natürlich nie etwas.

Hast du jemals Hass empfunden?
Ja!

Ihr bringt hier alles durcheinander, der Zorn des mächtigen Sava wird euch treffen! :o

Wann musst du morgen aufstehen?
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ja!

Ihr bringt hier alles durcheinander, der Zorn des mächtigen Sava wird euch treffen! :o

Wann musst du morgen aufstehen?
Er hat doch selbst auch Unordnung rein gebracht und keine neue Frage gestellt.

Was für eine unglaubliche Unordnung.:o


Nein, ich esse früh und ausgiebig Frühstück und dann meist nachmittags nochmal was Vollwertiges.:)

Hast Du schonmal einen Fernseher aus einem Hotelfenster geworfen?:confused:
Nein.

Hast du schon mal einen Fernseher mit einem Rollator zertrümmert?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.143
75.476
168
Hansestadt
Er hat doch selbst auch Unordnung rein gebracht und keine neue Frage gestellt.


Nein.

Hast du schon mal einen Fernseher mit einem Rollator zertrümmert?
Doch, habe ich, Sie haben diese Frage aber nicht beantwortet, sondern die von Hex, die ich aber schon beantwortet habe.:o

Nein, ich habe keine Rollator und den meiner Oma kann ich dafür nicht benutzen.

Wer hat das beste Album 2020 veröffentlicht?
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.596
170
Doch, habe ich, Sie haben diese Frage aber nicht beantwortet, sondern die von Hex, die ich aber schon beantwortet habe.:o

Nein, ich habe keine Rollator und den meiner Oma kann ich dafür nicht benutzen.

Wer hat das beste Album 2020 veröffentlicht?
Wytch Hazel oder Dead Lord, bin ich mir noch nicht sicher.

Werden Sie heute so fyrstlich spysen wie ich? :o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.143
75.476
168
Hansestadt
Wytch Hazel oder Dead Lord, bin ich mir noch nicht sicher.

Werden Sie heute so fyrstlich spysen wie ich? :o
Das kann ich nicht sagen. Normalerweise hätten Sie jetzt ja schon ein Steak im Fuego aufm Teller. Nun weiß ich aber nicht, was Sie denn futtern.
Hier wird es lecker selbst gemachtes Chili con Carne geben. Das müssen sie erstmal schlagen.:o

Wie viele Bier soll ich heute trinken?