Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.599
- 67.480
- 158
Ja, besitze ich.Nee.
Besitzt du so Schminkzeugs?
Du nicht?
Ja, besitze ich.Nee.
Besitzt du so Schminkzeugs?
Ja, besitze ich.
Du nicht?
Ja, einmal.Nein.
Hast du schonmal Corpsepaint getragen?![]()
Ja, einmal.
Und du?
Leider nicht zu einem Konzert, sondern nur zu einer Halloween-Party.Zu welcher Gelegenheit war das?
Nein, bisher noch nicht.
Hast du einen Patronengurt und damit auch schonmal (im nachhinein) witzige Dinge erlebt?
Leider nicht zu einem Konzert, sondern nur zu einer Halloween-Party.
Habe ich nicht, aber die Geschichte würde ich gerne hören, in Nachhinein hört sich ominös an.
Wem ist das denn passiert?
Danke Waldi für die Geschichte, hab mich eben beömmelt über euer kurioses Trio! Herrlich!Ach, so schlimm wars eigentlich nicht.
Bin mit einem Kumpel auf ein Festival nach Innsbruck gefahren und trug bereits auf der Fahrt den Patronengurt. Wir sind über Landstraßen gefahren und im Grenzbereich wurden wir von der Polizei angehalten. Die beiden Herren waren glaub ich ein wenig entsetzt von dem Patronengurt aber wir konnten die dann doch bald davon überzeugen, dass das Ding harmlos ist und nur als Schmuck gedacht ist.
Da fällt mir ein, 2-3 Jahre vorher ist mir das gleiche mit ein paar Forumlern an der Schweizer Grenze passiert.
Die Kontrolleure an der Grenze haben auch einen Soldaten(?) mit Gewehr in der Hand das Ding begutachten lassen.
Das war eh eine äußert schräge Aktion da an der Grenze. Ich mit dem Patronengurt, der andere hatte seinen Ausweis vergessen und der Dritte hat sich die ganz Zeit über den Dialekt von den Schweizern totgelacht.![]()
Seit dem trug ich den Patronengurt aber nie wieder an einer Grenzüberschreitung, die beiden male haben gelangt.
So, zurück zum Geschäft.
Magst du die Band Attic?
Aber sicher doch.Ach, so schlimm wars eigentlich nicht.
Bin mit einem Kumpel auf ein Festival nach Innsbruck gefahren und trug bereits auf der Fahrt den Patronengurt. Wir sind über Landstraßen gefahren und im Grenzbereich wurden wir von der Polizei angehalten. Die beiden Herren waren glaub ich ein wenig entsetzt von dem Patronengurt aber wir konnten die dann doch bald davon überzeugen, dass das Ding harmlos ist und nur als Schmuck gedacht ist.
Da fällt mir ein, 2-3 Jahre vorher ist mir das gleiche mit ein paar Forumlern an der Schweizer Grenze passiert.
Die Kontrolleure an der Grenze haben auch einen Soldaten(?) mit Gewehr in der Hand das Ding begutachten lassen.
Das war eh eine äußert schräge Aktion da an der Grenze. Ich mit dem Patronengurt, der andere hatte seinen Ausweis vergessen und der Dritte hat sich die ganz Zeit über den Dialekt von den Schweizern totgelacht.![]()
Seit dem trug ich den Patronengurt aber nie wieder an einer Grenzüberschreitung, die beiden male haben gelangt.
So, zurück zum Geschäft.
Magst du die Band Attic?
Aber sicher doch.
Wirst du heute noch singen oder tanzen?
Wenn du das jetzt auch laut gemacht hast, ja.*räusper*
La la la la lalalalala la la la la lalalala.
Zählt das jetzt als singen?![]()
Wenn du das jetzt auch laut gemacht hast, ja.
Was ist das letzte Brettspiel, das du gespielt hast?
Wann ich will, werde aber ca. 6:40 Uhr einstempeln.Hab ich jetzt nachgeholt.
Das müsste Camel Up gewesen sein.
Wann hast du morgen Dienstbeginn?![]()
Wann ich will, werde aber ca. 6:40 Uhr einstempeln.
Und Du?
Gar nicht. Wobei ich mich morgen irgendwann ans Korrigieren machen werde.Eine Stunde später.
Und der nächste?![]()
Das kann Dir wohl niemand beantworten.Gar nicht. Wobei ich mich morgen irgendwann ans Korrigieren machen werde.
Warum bin ich so gar nicht müde?