Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.754
4.963
108
39
Zu welcher Gelegenheit war das? :D

Nein, bisher noch nicht.

Hast du einen Patronengurt und damit auch schonmal (im nachhinein) witzige Dinge erlebt?
Leider nicht zu einem Konzert, sondern nur zu einer Halloween-Party.

Habe ich nicht, aber die Geschichte würde ich gerne hören, in Nachhinein hört sich ominös an.

Wem ist das denn passiert?

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.049
17.899
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Leider nicht zu einem Konzert, sondern nur zu einer Halloween-Party.

Habe ich nicht, aber die Geschichte würde ich gerne hören, in Nachhinein hört sich ominös an.

Wem ist das denn passiert?

Ach, so schlimm wars eigentlich nicht.
Bin mit einem Kumpel auf ein Festival nach Innsbruck gefahren und trug bereits auf der Fahrt den Patronengurt. Wir sind über Landstraßen gefahren und im Grenzbereich wurden wir von der Polizei angehalten. Die beiden Herren waren glaub ich ein wenig entsetzt von dem Patronengurt aber wir konnten die dann doch bald davon überzeugen, dass das Ding harmlos ist und nur als Schmuck gedacht ist. :D

Da fällt mir ein, 2-3 Jahre vorher ist mir das gleiche mit ein paar Forumlern an der Schweizer Grenze passiert. :D
Die Kontrolleure an der Grenze haben auch einen Soldaten(?) mit Gewehr in der Hand das Ding begutachten lassen. :ugly:
Das war eh eine äußert schräge Aktion da an der Grenze. Ich mit dem Patronengurt, der andere hatte seinen Ausweis vergessen und der Dritte hat sich die ganz Zeit über den Dialekt von den Schweizern totgelacht. :ugly: :D

Seit dem trug ich den Patronengurt aber nie wieder an einer Grenzüberschreitung, die beiden male haben gelangt. :D

So, zurück zum Geschäft.
Magst du die Band Attic?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.599
67.480
158
Bin mit einem Kumpel auf ein Festival nach Innsbruck gefahren und trug bereits auf der Fahrt den Patronengurt. Wir sind über Landstraßen gefahren und im Grenzbereich wurden wir von der Polizei angehalten. Die beiden Herren waren glaub ich ein wenig entsetzt von dem Patronengurt aber wir konnten die dann doch bald davon überzeugen, dass das Ding harmlos ist und nur als Schmuck gedacht ist. :D

Da fällt mir ein, 2-3 Jahre vorher ist mir das gleiche mit ein paar Forumlern an der Schweizer Grenze passiert. :D
Die Kontrolleure an der Grenze haben auch einen Soldaten(?) mit Gewehr in der Hand das Ding begutachten lassen. :ugly:
Das war eh eine äußert schräge Aktion da an der Grenze. Ich mit dem Patronengurt, der andere hatte seinen Ausweis vergessen und der Dritte hat sich die ganz Zeit über den Dialekt von den Schweizern totgelacht. :ugly: :D

Seit dem trug ich den Patronengurt aber nie wieder an einer Grenzüberschreitung, die beiden male haben gelangt. :D

So, zurück zum Geschäft.
Magst du die Band Attic?
Danke Waldi für die Geschichte, hab mich eben beömmelt über euer kurioses Trio! Herrlich! :D:D:D

• Like
Reaktionen: Waldi

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

So, zurück zum Geschäft.
Magst du die Band Attic?
Aber sicher doch.

Wirst du heute noch singen oder tanzen?