Waldi
W:O:A Metalgod
Das weiß ich nicht.
Hast Du das Kabel eventuell eingeklemmt?![]()
Möglich, das W-Lan Kabel muss nämlich knitterfrei zum Laptop führen.

Bist du schonmal auf einen fahrenden Zug aufgesprungen?

Das weiß ich nicht.
Hast Du das Kabel eventuell eingeklemmt?![]()
Nein, so verwegen bin ich nicht.Möglich, das W-Lan Kabel muss nämlich knitterfrei zum Laptop führen.
Bist du schonmal auf einen fahrenden Zug aufgesprungen?![]()
Nein, so verwegen bin ich nicht.
Hast Du schonmal einen Zug gesehen?![]()
Das wüsste ich auch gerne. Eigentlich wollte ich das in 2 Wochen machen, aber das wird ja wohl nix.Jetzt schon eine Weile nicht mehr.
Wann wirst du das nächste mal wieder eine größere Strecke mit dem Zug fahren?
Nein, ich werde brav daheim bleiben.Das wüsste ich auch gerne. Eigentlich wollte ich das in 2 Wochen machen, aber das wird ja wohl nix.
Wirst Du morgen einen Sonntagsausflug machen?![]()
Ich wohne in Lübeck! Klar mag ich uns Marzipan, das zeug aht zu Recht Weltruf.Nein, ich werde brav daheim bleiben.
Magst du Marzipan?
Ich wohne in Lübeck! Klar mag ich uns Marzipan, das zeug aht zu Recht Weltruf.
Was möchtest Du jetzt gerne für eine Frage beantworten?![]()
Wie gefällt Dir die neue Scheibe von Disbelief?Du könntest fragen, wie mir die neue Benediction gefällt.![]()
Wie gefällt Dir die neue Scheibe von Disbelief?![]()
Ca. Null Komma Null Achtmillardenzwölf Milligramm, glaube ich.Dazu kann ich nichts sagen, die habe ich nicht gehört.
Wieviel Gramm Gewürz hast du momentan daheim, wenn du alle Gewürze wiegst und zusammenrechnest?![]()
Ca. Null Komma Null Achtmillardenzwölf Milligramm, glaube ich.
Könnte das in etwa stimmen?![]()
Nein, da hast du dich sicher verrechnet.Ca. Null Komma Null Achtmillardenzwölf Milligramm, glaube ich.
Könnte das in etwa stimmen?![]()
Hab ich noch nicht gehört.Nein, das ist bestimmt falsch. Also nochmal wiegen gehen.
Wie gefällt dir die neue Benediction?![]()
Diese Frage sollest Du Hämmerchen stellen, der mag Cola leicht doch so gern.Nein, da hast du dich sicher verrechnet.
Wie bereitest du dich auf den Shutdown light vor, mit light Bier oder light Cola?
Diese Frage sollest Du Hämmerchen stellen, der mag Cola leicht doch so gern.
Ich trinke weder Bier light noch Cola-Licht.
Hast du schonmal Deine Stimme abgegeben?![]()