Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dead Kennedy

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2013
4.708
292
88
Südwest-Deutschland
Echt? Bin ich eigentlich immer. Sogar ganz ohne Alk. :)

Ähm... nein. Glaube nicht.

Wieso, was war da?

Keine Ahnung. Vielleicht weil die großartige (!?) Nicole bei diesem Eurovision-Song-Contest gewonnen hat?
Hm... war das überhaupt 1982? :confused:
Ach, egal! :)
Vielleicht hat's auch irgendwas mit einer Fußball-WM oder -EM oder sowas zu tun. Da kenn' ich mich aber nicht aus. :confused:

Orange: was wurde nach wem benannt - die Frucht nach der Farbe oder umgekehrt?
:D

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Keine Ahnung. Vielleicht weil die großartige (!?) Nicole bei diesem Eurovision-Song-Contest gewonnen hat?
Hm... war das überhaupt 1982? :confused:
Ach, egal! :)
Vielleicht hat's auch irgendwas mit einer Fußball-WM oder -EM oder sowas zu tun. Da kenn' ich mich aber nicht aus. :confused:

Orange: was wurde nach wem benannt - die Frucht nach der Farbe oder umgekehrt?
:D

Hab' die allwissende (?) Wikipedia befragt: die Farbe wurde nach der Frucht benannt. :o
Die Farbe wurde hier vorher immer als gelbroth (sic) oder rothgelb (wieder sic) bezeichnet. *klugscheiß*

Auf welches noch nicht veröffentlichte Album freust du dich in nächster Zeit am Meisten?

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Hab' die allwissende (?) Wikipedia befragt: die Farbe wurde nach der Frucht benannt. :o
Die Farbe wurde hier vorher immer als gelbroth (sic) oder rothgelb (wieder sic) bezeichnet. *klugscheiß*

Auf welches noch nicht veröffentlichte Album freust du dich in nächster Zeit am Meisten?

Ach...ich nehms wie es kommt.

Ist Dein Chef gut gelaunt heute?