Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.438
1.088
108
33
Minden
Ja und das wirkt definitiv bei Tieren und da ist ja kein placeboeffekt weil die gar nicht checken das man denen was gibt. Meine Katzen hatten mal schnupfen und denen haben wir dann auch so "Kügelchen" (so nenn ich die) gegeben und der Schnupfen war ruck zuck weg ^^ Und auch zu Hause bei meinen Eltern, als wir noch Kaninchen hatten, die waren auch immer schnell wieder gesund wenn die was hatten. Meine Mutter macht das schon seit Jahren, bevor das Trend wurde :) Ich selbst hab aber keine, weil ich ziemlich gesund bin, aber wenns geht würde ich darauf zurück greifen anstatt mich unnötig mit was vollzupumpen.

Bist du vom Hochwasser betroffen?

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Ja und das wirkt definitiv bei Tieren und da ist ja kein placeboeffekt weil die gar nicht checken das man denen was gibt. Meine Katzen hatten mal schnupfen und denen haben wir dann auch so "Kügelchen" (so nenn ich die) gegeben und der Schnupfen war ruck zuck weg ^^ Und auch zu Hause bei meinen Eltern, als wir noch Kaninchen hatten, die waren auch immer schnell wieder gesund wenn die was hatten. Meine Mutter macht das schon seit Jahren, bevor das Trend wurde :) Ich selbst hab aber keine, weil ich ziemlich gesund bin, aber wenns geht würde ich darauf zurück greifen anstatt mich unnötig mit was vollzupumpen.

Bist du vom Hochwasser betroffen?

Nein, dieses Jahr Gott sei dank nicht. :o

Und es wirkt auch bei kleinen Kindern, die auch keinen Placeboeffekt kennen.

Wieviele Katzen hast Du?

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.438
1.088
108
33
Minden
Zwei :3
Penny und Jackie.
Werden immer niedlicher und noch zutraulicher, vorallem weil die nicht son tollen start hatten :( Aber denen gehts jetzt zwei über einem Jahr bei uns suuuper gut ^^

Achtest du auf deine Ernährung?