Waldi
W:O:A Metalgod
Nein, mit Esssen spielt man nicht.
Warst Du heute fleißig?
Ja, würde ich schon sagen.

Freust du dich schon auf das WE?

Nein, mit Esssen spielt man nicht.
Warst Du heute fleißig?
Klaro, auch wenn ich nichts großartig vor habe.Ja, würde ich schon sagen.
Freust du dich schon auf das WE?![]()
Nein! Hab sowieso nichts da.Klaro, auch wenn ich nichts großartig vor habe.
Wirst Du heute noch etwas naschen?
Arbeiten, Sport und ein Jahr älter werden, wie auch fast die ganze Famile. Zudem genaue Pläne für den Oktoberurlaub machen.Nein! Hab sowieso nichts da.
Pläne für September?
Bei zeiten (höhö) Tenet gucken, Geburtstag einer Freundin feiern und vll Kletterpark oder Centerpark mit Freund.Arbeiten, Sport und ein Jahr älter werden, wie auch fast die ganze Famile. Zudem genaue Pläne für den Oktoberurlaub machen.
Und selbst
Momentan sechs Miezen und sieben HuhnsHaustiere?
Momentan sechs Miezen und sieben Huhns
Und selbst?
Hatte im Urlaub reichlich Bekaanntschaft mit den Viechern.Nur noch eine Katze seit Juni...
Bist du Mückenfutter oder lassen die dich in Ruhe?
Hatte im Urlaub reichlich Bekaanntschaft mit den Viechern.
Wann hat Dich zuletzt eine Wespe gestochen?
Kommt aufs Wetter an. Stracciatella oder Zitrone.Vor Jahren mal eine... War so 13? In irgend n Freizeitpark. Weiß noch das ne Frau zu meiner Mutter und mir kam und ne Zwiebel dabei hatte, die sie mir auf die Stelle gedrückt hat.
Lieblingseissorte?
Zu viele... die wenigsten sind angenehm.
Isst du täglich was warmes?
Eigene Fehler im Beispieltext bei dem grammatischen Phänomen, das ich gerade einführen möchte. Passiert mir häufiger, zuletzt heute morgen.Nicht unbedingt. Salat oder Food Bowl is kalt, ansonsten schon.
Größte Peinlichkeit die in der Schule passiert ist?
Geschichte.Eigene Fehler im Beispieltext bei dem grammatischen Phänomen, das ich gerade einführen möchte. Passiert mir häufiger, zuletzt heute morgen.
Lieblingsschulfach?
Sehr korrekte AntwortGeschichte.
Und Deins?
Ja, durchaus, wenn ich sehr überzeugt bin.Sehr korrekte Antwort
Trotzdem Italienisch.
Sind Sie rechthaberisch?