HITschLER!
Wer hat grad den Aufsteig klar gemacht und wen interessierts nicht?
Na...und, wer? Ich weiß es nicht.
Also, wer?
HITschLER!
Wer hat grad den Aufsteig klar gemacht und wen interessierts nicht?
ist doch egal.Na...und, wer? Ich weiß es nicht.
Also, wer?
Laser.ist doch egal.
welchen drucker bevorzugst du? tinte oder laser?
Heute nur noch Obst und Haferflocken mit Milch!Laser.
Was gibt's heute zu Essen?
Heute nur noch Obst und Haferflocken mit Milch!
Guckst du auch "Schlag den Raab"?
Auf dem Rock Hard werd ich mich sicher auch freuen, aber erstmal aufs Rock Hard!nein
freust du dich auch auf dem rock hard ?
Auf dem Rock Hard werd ich mich sicher auch freuen, aber erstmal aufs Rock Hard!
Trinkst du Wein? Eher weißen oder roten?
Bier.
Welchen Cocktail solch ich jetzt machen? (Ausser Pina Colada, der war letztes Mal)
Zombie
Lieblingscocktail?
grüne hexe: orangensaft, wodka, blue curacao - fertig.Zombie, die Zutaten hat ja keiner im Haus.
Mojito war sehr gut gestern.
Nu aber mal nen Cocktail mit weniger als acht Zutaten? (und nicht Pina Colada und nicht Mojito)
So spät als möglich, aber ich muss bis Shaun fit sein....grüne hexe: orangensaft, wodka, blue curacao - fertig.
oder white russian: milch, wodka, kahlua.
wann stehst du morgen früh auf?
ouh, mal sehen. ich denke es wird wieder halb acht, acht werden. kann eh nicht im moment so lange pennen. so hab ich vom tag noch was.So spät als möglich, aber ich muss bis Shaun fit sein....
Und du?
Wäre ne gute Idee....eigentlich....Ich glaub ich mix mir was zusammen....ouh, mal sehen. ich denke es wird wieder halb acht, acht werden. kann eh nicht im moment so lange pennen. so hab ich vom tag noch was.
so, sollen wir n russen saufen?![]()
oh man, übel. noch drei tage ackern und dann gehts los. wenn ich das grillfleisch inne hand hab, weiß ich " aha, urlaub, geht los". und das soll ja doch nicht so schlimmwerden mit dem wetter.Wäre ne gute Idee....eigentlich....Ich glaub ich mix mir was zusammen....
Freuste dich schon aufs Rock Hard? So dolle wie ich???? Ja? Jaaa????
Prost Süße....mir fällt auch keine Frage mehr ein!oh man, übel. noch drei tage ackern und dann gehts los. wenn ich das grillfleisch inne hand hab, weiß ich " aha, urlaub, geht los". und das soll ja doch nicht so schlimmwerden mit dem wetter.
*russen mix* mir fällt keine frage ein. prost hex.![]()