Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Piña Colada Piña Colada Piña Colada Piña Colada Piña Colada :D:D:D Mjam

Was ist der dritte Buchstabe wenn du die Überschrift deiner aktuellen Tageszeitung betrachtest?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.478
67.321
158
Keine Ahnung. Frag die Frei.Wild.Fans. Die behaupten das doch immer, das man das tut, wenn man F.W rechts findet. :confused: Und da das hier ja einige tun, dachte ich, ich frag mal...:)

Wo steht denn die Frage? :confused::confused::confused:
Keine ausreichende Auskunft für mich um deine Frage gut zu beantworten....
Wenn mein Heimatland das ist in dem ich aufgewachsen bin, hasse ich es nicht und ich hasse auch nicht mein Geburtsland.....

DEINE Frage stand, da ich sie nich beantworten konnte, is ja nu hiermit erledigt!

Frage: Tanzt du gerne?

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Keine ausreichende Auskunft für mich um deine Frage gut zu beantworten....
Wenn mein Heimatland das ist in dem ich aufgewachsen bin, hasse ich es nicht und ich hasse auch nicht mein Geburtsland.....

DEINE Frage stand, da ich sie nich beantworten konnte, is ja nu hiermit erledigt!

Frage: Tanzt du gerne?

Ja ganz gerne, jetzt sollts ich blos noch können:o:D

Machst du gerne Sport und wenn ja welchen?

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.348
2.495
130
32
Bad Bevensen
Weil du ihn nicht nachgeladen hast.

Was bedeutet diese Reihe feindselig dreinschauender Smileys? Ich mag die drei ??? auch!

So. Frage:

Welcher Film ist der beste Film aller Zeiten?

Das war so ein trves gucken! ;) :D Ich lipe die drei ??? :)

zur frage: schwierig zu beatnworten. sieht jeder denk ich anders. und "den" besten gibts glaub nich. also auch für einen persönlihc. aber pulp fiction steht bei mir sehr weit oben :)

gibt es ein filmgenre, dass du gar nich magst?