Vogelwiese
W:O:A Metalhead
Kolonialherrschaft im belgischen KongoNein.
Worum geht es da?
Was gabs heut zu Essen?
Kolonialherrschaft im belgischen KongoNein.
Worum geht es da?
Zum Frühsück gab es zwei Brötchen und am frühen Nachmittag Müsli/Cornflakes mit Milch - langt.Kolonialherrschaft im belgischen Kongo
Was gabs heut zu Essen?

Verstehe nicht so recht was du damit meinst.Haust Du anderen Leuten gerne die Taschen voll?
Ja, isses. Sinn in etwa, dass man sehr übertreibt, lügt, wenn man etwas erzählt, vgl. Anglerlatein: "soooooo groß war der Fisch!"Verstehe nicht so recht was du damit meinst.
Was heisst das denn? (Isses ne Redewendung?)

Ja, isses. Sinn in etwa, dass man sehr übertreibt, lügt, wenn man etwas erzählt, vgl. Anglerlatein: "soooooo groß war der Fisch!"
Also, haust Du anderen die Taschen voll?![]()
Ja, die mag ich sogar sehr gern.Nein.
Magst du Candlemass?

Unbedingt, falls sie noch leben.Erstmal Pflanzen gießen? Hab ich letzte Woche ja vergessen...
Auf jeden Fall. Und gut zureden, die Pflanzen gedeihen besser und verzeihen auch mal ne Woche ohne Wasser (auch wenn sie nicht wirklich durchs Reden besser wachsen, sondern durch die Beziehung, die das mit den Pflanzen reden aufbaut, vom Menschen besser gepflegt werden.Ja, die mag ich sogar sehr gern.
Erstmal Pflanzen gießen? Hab ich letzte Woche ja vergessen...
Unbedingt, falls sie noch leben.
Machst du heute noch Sport?
Auf jeden Fall. Und gut zureden, die Pflanzen gedeihen besser und verzeihen auch mal ne Woche ohne Wasser (auch wenn sie nicht wirklich durchs Reden besser wachsen, sondern durch die Beziehung, die das mit den Pflanzen reden aufbaut, vom Menschen besser gepflegt werden.
Was hast Du denn so für Pflanzen?
Nein, sicher nicht!
Machst Du heute noch Sport?

Seltener, als ich eigentlich sollte...Heute mal nicht.
Treibst du überhaupt Sport?

Ich reite 2x die Woche. Aber nur gemütliches ausreitenWelchen Sport machst Du regelmäßig? Antwort wird übrigens direkt an Krankenkasse und Unfallversicherung weitergeleitet![]()

Im Päärchenurlaub in Dänemark auf nem Isländer namens Leimy. Der merkte, dass ich nicht galloppieren konnte/wollte. Als die Führerin daraufhin eine Gerte abbrach und sagte, der sei ein bisschen faul, schmiss ich die weg, sowie sie sich umdrehte. Und der pupste bei jedem Schritt bergauf so lustigIch reite 2x die Woche. Aber nur gemütliches ausreiten
Bist du schonmal geritten?

Im Päärchenurlaub in Dänemark auf nem Isländer namens Leimy. Der merkte, dass ich nicht galloppieren konnte/wollte. Als die Führerin daraufhin eine Gerte abbrach und sagte, der sei ein bisschen faul, schmiss ich die weg, sowie sie sich umdrehte. Und der pupste bei jedem Schritt bergauf so lustig
Eigenes Pferd oder Reitbeteiligung?
Hahahaha. Hast eine nette reit Story zum erzählen, cool.Im Päärchenurlaub in Dänemark auf nem Isländer namens Leimy. Der merkte, dass ich nicht galloppieren konnte/wollte. Als die Führerin daraufhin eine Gerte abbrach und sagte, der sei ein bisschen faul, schmiss ich die weg, sowie sie sich umdrehte. Und der pupste bei jedem Schritt bergauf so lustig
Eigenes Pferd oder Reitbeteiligung?
Neeeeee.Isst du gerne Pferdefleisch?
Hahahaha. Hast eine nette reit Story zum erzählen, cool.
Reitbeteilugung, is weniger Verantwortung.
Neeeeee.
Schonmal Krokodil gegessen?