Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mopedmichi

W:O:A Metalhead
26 Mai 2019
701
172
60
50
Nord Nord Ost
Ja, die mag ich sogar sehr gern.:)

Erstmal Pflanzen gießen? Hab ich letzte Woche ja vergessen...
Auf jeden Fall. Und gut zureden, die Pflanzen gedeihen besser und verzeihen auch mal ne Woche ohne Wasser (auch wenn sie nicht wirklich durchs Reden besser wachsen, sondern durch die Beziehung, die das mit den Pflanzen reden aufbaut, vom Menschen besser gepflegt werden.

Was hast Du denn so für Pflanzen?

Unbedingt, falls sie noch leben.

Machst du heute noch Sport?

Nein, sicher nicht!

Machst Du heute noch Sport?

Zuletzt bearbeitet:

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Auf jeden Fall. Und gut zureden, die Pflanzen gedeihen besser und verzeihen auch mal ne Woche ohne Wasser (auch wenn sie nicht wirklich durchs Reden besser wachsen, sondern durch die Beziehung, die das mit den Pflanzen reden aufbaut, vom Menschen besser gepflegt werden.

Was hast Du denn so für Pflanzen?

Nein, sicher nicht!

Machst Du heute noch Sport?

Heute mal nicht. :o

Treibst du überhaupt Sport?

• Like
Reaktionen: SAVA

Mopedmichi

26 Mai 2019
701
172
60
50
Nord Nord Ost
Ich reite 2x die Woche. Aber nur gemütliches ausreiten :D

Bist du schonmal geritten?
Im Päärchenurlaub in Dänemark auf nem Isländer namens Leimy. Der merkte, dass ich nicht galloppieren konnte/wollte. Als die Führerin daraufhin eine Gerte abbrach und sagte, der sei ein bisschen faul, schmiss ich die weg, sowie sie sich umdrehte. Und der pupste bei jedem Schritt bergauf so lustig :D:D:D

Eigenes Pferd oder Reitbeteiligung?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Im Päärchenurlaub in Dänemark auf nem Isländer namens Leimy. Der merkte, dass ich nicht galloppieren konnte/wollte. Als die Führerin daraufhin eine Gerte abbrach und sagte, der sei ein bisschen faul, schmiss ich die weg, sowie sie sich umdrehte. Und der pupste bei jedem Schritt bergauf so lustig :D:D:D

Weder noch.

Isst du gerne Pferdefleisch?

julayla

11 Apr. 2018
2.702
241
68
42

Hahahaha. Hast eine nette reit Story zum erzählen, cool.
Reitbeteilugung, is weniger Verantwortung.
Isst du gerne Pferdefleisch?
Neeeeee.

Schonmal Krokodil gegessen?