Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.619
88.803
168
Hansestadt
Weder noch, aber als Kind mochte ich die "Drei ???" lieber. :)

Kannst du mir in kurzen Worten erklären, was ein Podcast ist?
Ja, neunmalkluge Typen ohne wirklich Ahnung erklären einem die Welt oder labern auch nur zu einer bestimmten Thematik und betreiben ggf. Meinungmache. Das Ganze als Video/Audio-bBeitrag via Internet...

Ich habe vergessen, meine Pflanzen im Büro zu gießen. Ist das nicht katastrophal?:eek::uff:

• Like
Reaktionen: Hex

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ja, neunmalkluge Typen ohne wirklich Ahnung erklären einem die Welt oder labern auch nur zu einer bestimmten Thematik und betreiben ggf. Meinungmache. Das Ganze als Video/Audio-bBeitrag via Internet...

Ich habe vergessen, meine Pflanzen im Büro zu gießen. Ist das nicht katastrophal?:eek::uff:

Ah ja, danke. :)

:eek:
Du fährst aber schon noch heute zu deinem Büro, um dies zu ändern, oder? :confused::eek:

Magst du Schreibtischlampen? :confused:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nein, bin heute nicht in der Stadt und komme eh nicht ins Dienstgebäude.:uff:

Nee, nicht so, hab auch keine...

Welchen Trend findest Du aktuell spannend?

Kannst du nicht wenigstens einen Kollegen anrufen, damit er das für dich erledigt? :eek:

Diesen Trend, eine Schreibtischlampe auf dem Schreibtisch zu habe. :cool:
Da bin ich total aus dem Häuschen! :heart:

Wirst du heute einen Fragebogen ausfüllen?

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.619
88.803
168
Hansestadt
Kannst du nicht wenigstens einen Kollegen anrufen, damit er das für dich erledigt? :eek:

Diesen Trend, eine Schreibtischlampe auf dem Schreibtisch zu habe. :cool:
Da bin ich total aus dem Häuschen! :heart:

Wirst du heute einen Fragebogen ausfüllen?
Wir können nicht ins Dienstgebäude, von daher brauche ich auch meinen Kollegen nicht anzurufen.;)

Heute Abend vielleicht, bin momentan etwas fragebogenfaul.:o

Erfindest Du gerne Worte?