Nee, aber IgelUnd die klingen wie meine Ex-Nachbarn. Keine Ahnung, was die da immer veranstaltet haben
Wie oft hast Du schon am Stück niesen müssen?
Aus Gründen der Allgemeinbildung:
Nee, aber IgelUnd die klingen wie meine Ex-Nachbarn. Keine Ahnung, was die da immer veranstaltet haben
Wie oft hast Du schon am Stück niesen müssen?
Bei 20 hab ich aufgehört zu zählen.Und selbst?
Bei 20 hab ich aufgehört zu zählen.
Hast Du immer Schnuddeltücher dabei?
Beides, wenn mit Mische Radler gemeint ist.Mische oder Bier?
Das Nasenbein, aber das tat auch höllisch weh.Beides, wenn mit Mische Radler gemeint ist.
Schonmal was gebrochen gehabt?
Das Nasenbein, aber das tat auch höllisch weh.
Kannst Du normalerweise schnell einschlafen?
Nur wenn was im Hintergrund dudelt. (Musik, Hörbuch, Hörspiel)
TKKG oder Drei???
Ja, neunmalkluge Typen ohne wirklich Ahnung erklären einem die Welt oder labern auch nur zu einer bestimmten Thematik und betreiben ggf. Meinungmache. Das Ganze als Video/Audio-bBeitrag via Internet...Weder noch, aber als Kind mochte ich die "Drei ???" lieber.
Kannst du mir in kurzen Worten erklären, was ein Podcast ist?
Ja, neunmalkluge Typen ohne wirklich Ahnung erklären einem die Welt oder labern auch nur zu einer bestimmten Thematik und betreiben ggf. Meinungmache. Das Ganze als Video/Audio-bBeitrag via Internet...
Ich habe vergessen, meine Pflanzen im Büro zu gießen. Ist das nicht katastrophal?![]()
Nein, bin heute nicht in der Stadt und komme eh nicht ins Dienstgebäude.Ah ja, danke.
Du fährst aber schon noch heute zu deinem Büro, um dies zu ändern, oder?
Magst du Schreibtischlampen?![]()
Nein, bin heute nicht in der Stadt und komme eh nicht ins Dienstgebäude.
Nee, nicht so, hab auch keine...
Welchen Trend findest Du aktuell spannend?
Wir können nicht ins Dienstgebäude, von daher brauche ich auch meinen Kollegen nicht anzurufen.Kannst du nicht wenigstens einen Kollegen anrufen, damit er das für dich erledigt?
Diesen Trend, eine Schreibtischlampe auf dem Schreibtisch zu habe.
Da bin ich total aus dem Häuschen!
Wirst du heute einen Fragebogen ausfüllen?
Wir können nicht ins Dienstgebäude, von daher brauche ich auch meinen Kollegen nicht anzurufen.
Heute Abend vielleicht, bin momentan etwas fragebogenfaul.
Erfindest Du gerne Worte?
Nein, ich liebe Omnipräsension.Nein. Das wäre mir viel zu präsofendant.
Dir auch?