Wacken-Porsche
W:O:A Metalhead
Im Gegensatz zu meinem Konsum eher wenig, für andere sicher viel.2x: samstags- u. sonntagsabends.
Ist das viel?
Was machst du gerade ausser hier unnützes Zeug zu schreiben.

Im Gegensatz zu meinem Konsum eher wenig, für andere sicher viel.2x: samstags- u. sonntagsabends.
Ist das viel?
Noch 3 Tage Urlaub in Büsum.Im Gegensatz zu meinem Konsum eher wenig, für andere sicher viel.
Was machst du gerade ausser hier unnützes Zeug zu schreiben.![]()
Nur an der Ostsee.Noch 3 Tage Urlaub in Büsum.
Hast Du schon mal Urlaub an der Nordsee gemacht?
Nur an der Ostsee.
Magst du Rosenkohl?
Aubergine.Kann ich essen, aber mit ziemlich wenig Begeisterung.
Welches Gemüse geht gar nicht?
Aubergine.
Isst du Tauben?
Dann könnte man die Tiere auch besser stapeln. Und nur noch von Zeit zu Zeit zu wenden. Also ja.Nein, die haben mir zu viele Knochen (und Bakterien).
Sollte man Tiere praktischerweise bereits ausgebeint züchten?![]()
Dann könnte man die Tiere auch besser stapeln. Und nur noch von Zeit zu Zeit zu wenden. Also ja.
Findest du Bioprodukte auch teilweise überteuert?
Auch in Bio Verpackungen kann Gammelfleisch sein.Keine Ahnung. Ich achte auf sowas nicht.
Denkst du, dass in "Bio"-Verpackungen auch "Bio" drin ist?
Oder zweifelst du eher?
Gut. Bin gerade mit meiner Schwester und ihren Kids in Krakau.Wie ist dein Verhältnis zu deiner Familie?
Nur mal kurz über die Grenze um Zigaretten zu kaufen aber nächstes Jahr Rammstein in Warschau und dabei ne Woche Urlaub.Gut. Bin gerade mit meiner Schwester und ihren Kids in Krakau.
Warst du auch schonmal in Polen?
Ja.Nur mal kurz über die Grenze um Zigaretten zu kaufen aber nächstes Jahr Rammstein in Warschau und dabei ne Woche Urlaub.
Kannst du kochen?
Ja.
Wie viel Kleingeld hast Du gerade in der Geldbörse?
Dann könnte man die Tiere auch besser stapeln. Und nur noch von Zeit zu Zeit zu wenden. Also ja.
Findest du Bioprodukte auch teilweise überteuert?
Keine Ahnung. Ich achte auf sowas nicht.
Denkst du, dass in "Bio"-Verpackungen auch "Bio" drin ist?
Oder zweifelst du eher?
Auch in Bio Verpackungen kann Gammelfleisch sein.
Da sind ja die Experten am Werk.
Das Zauberwort heißt Information!!! Ganz einfache Sache.
Aber dazu müsste man sich dafür interessieren und die Massentierhaltung nicht unterstützen wollen.
Ansonsten ist es ja egal. Und Fleisch ist bei uns nicht teuer. Biofleisch aus artgerechter Handlung MUSS mehr kosten. Dafür arbeitet ja der Biobauer entsprechend und verdient es dafür belohnt zu werden und die Tiere verdienen das auch.
Sorry wenn ich dazwischen funke, aber sei sowas geht mir immer der Hut hoch.
Für jeden Kack haben die Leute Kohle, aber bei Lebensmitteln wird gespart.
So! Das musste ich loswerden!
Weitermachen!!!