Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.254
12.592
168
Metalfranken
Guten schon. Bin da aber mittlerweile sehr versnobbt. Ein Kumpel von uns macht nämlich selber Met und Fruchtweine. An dem gemessen, ist das meiste andere Zeugs halt echt eklig und meist viel zu süß.

Hast du ein bequemes Sofa?
Ja (zumindest meiner Meinung nach und andere haben sich bisher nicht beschwert)


Hast du die Steuererklärung für 2018 schon gemacht?
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.254
12.592
168
Metalfranken
Schon längst und auch schon längst die Erstattung zurück bekommen.:cool:


Gießt Du bei den aktuellen Temperaturen Deine Pflanzen häufiger?
Hab derzeit nur Zimmerpflanzen und die brauchen eh nicht so oft Wasser. Kann ich also so direkt gar nicht sagen.



Warst du heuer schon auf über 1000m Höhe? (im Flugzeug oder ähnliches zählt nicht)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.730
13.154
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Jein. Einerseits freut mich der Sommer, andererseits wird das im Büro wieder unerträglich und die Arbeit wird sehr anstrengend.:uff:

Dein nächstes Konzert gibt welche Band?

Nächsten Donnerstag darf ich mal wieder den lieblichen und wundervollen Klängen von Cannibal Corpse lauschen. :heart:
Wenn wohl auch wieder mit Zensur-Problemen. :uff:

Machst du heute noch etwas sinnvolles?