Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
sehr ungern. ich schwöre immer noch auf barzahlung. aber ich denke wir werden wohl nicht mehr
lange um dieses system herum kommen.

traust du dem frieden, beim kontaktlosen bezahlen?
Nicht so ganz. Ist mir zu undurchsichtig. Vor allem, dass man bei kleinen Beträgen zT keine Pin oder sowas mehr braucht.

Was kannst du mir in Wien empfehlen?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Auf meine Urlaub in einem sehr warmen Land und auf die Festivals.:)

Wann machst Du heute Feierabend?

Um 12.00 Uhr.
Wir haben hier heute geschlossen und für nachmittags dürfen wir uns sogar 4 Stunden gutschreiben. :cool:
Dabei ist hier weit und breit keine einzige Fasching-Hochburg zu verzeichnen und nur die Wenigsten hier interessieren sich für Fasching. :confused::ugly:

Verstehst du, weshalb wir dann ausgerechnet am Fasching-Dienstag nachmittags frei kriegen? :confused:

SAVA

4 Aug. 2014
94.589
88.724
168
Hansestadt
Um 12.00 Uhr.
Wir haben hier heute geschlossen und für nachmittags dürfen wir uns sogar 4 Stunden gutschreiben. :cool:
Dabei ist hier weit und breit keine einzige Fasching-Hochburg zu verzeichnen und nur die Wenigsten hier interessieren sich für Fasching. :confused::ugly:

Verstehst du, weshalb wir dann ausgerechnet am Fasching-Dienstag nachmittags frei kriegen? :confused:
Um Euch ruhig zu halten. So läuft das immer, Zuckerbrot und Peitsche.:o

Wie viele Kugelschreiber hast Du aktuell in Reichweite?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Um Euch ruhig zu halten. So läuft das immer, Zuckerbrot und Peitsche.:o

Wie viele Kugelschreiber hast Du aktuell in Reichweite?

4.
1 Blauen für mich, 1 Blauen für die Kundschaft, 1 Roten, den ich nur ab und zu mal brauche und 1 Roten, der nur ab und zu mal funktioniert und den ich demnächst aus dem Fenster werfe.

Welche Textmarker-Farbe benutzt du am Liebsten?